1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Galileo

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von roads, 6. September 2023.

  1. Ich bezweifle, dass so ein Gerät leistungsstark genug ist. Oder wollen sie ne 4090 reinstecken?
     
  2. https://www.uploadvr.com/is-valve-building-a-consolized-living-room-pc-for-wireless-vr/

    Settop: nicht mobil LH bleibt, highend tethered und lowend questartige Grafik über Wifi möglich
    Steam Standalone in Brille highend Display: LH fällt weg wegen Mobilität, Steam macht inside out tracking mit Trackingschatten wie Crystal oder entwickelt selbsttrackende Controller. Highend wie gehabt tethered PC
    Steam Standalone lowend Display: LH fällt weg wegen Mobilitätt, Steam macht inside out tracking mit Trackingschatten wie Crystal oder entwickelt selbsttrackende Controller. Highend entfällt.
    Neues Headset: status quo

    Am leichtesten scheint es mir aktuell aus Valves Sicht einfach eine neue Brille herauszubringen oder Highend fallen zu lassen und später ein Hybridsystem herauszubringen. Vielleicht auch Metas Plan.

    Seht ihr mehr Möglichkeiten?
     
    #12 roads, 15. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2023
    PipeSz. gefällt das.
  3. Ob Sony so was in der Art wohl irgendwann mal vor hat? :rolleyes:
    :ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  4. Aber das ist doch nur Sony und nicht Valve;)
     
  5. Ich mag dein Enthusiasmus,... (y)

    Es wird eine Index 2 werden, mit dem besten Tracking auf dem Markt, Lighthouse. :p Ich weiß da bist du kein Fan von, aber das ist ja das Gute an der vorhandenen Vielfalt, du wärst bei Meta denke ich am besten aufgehoben. Kein Schnickschnack, alle zwei Jahre ein neues HMD, mit den einhergehenden schleppenden Fortschritt und Einschränkungen. Das Soundsystem von Valve ist weiterhin auf hohem Niveau im VR-Sektor. Upgrades wird es bei der Auflösung geben und mit viel Glück mit besseren Linsen. Das würde bereits reichen, da wir immer noch mit der derzeitigen Übertragungs-Limitierung geplagt sind, sprich kein DP 2.0/2.1 vorhanden. Wenn sie mutig sind, packen sie vielleicht noch Emotionstracking mit bei, sprich Eye-Tracking usw. und mit noch mehr Glück entsprechende Option auf inHouse Streaming. Das Problem ist nur, keines der angesprochenen Punkte bringt das PC-Gaming weiter voran. Der nächste step wäre aus meiner Sicht eher Steam allgemein weiter zu optimieren, z.B. OutOfTheBox 3D Kompilierung der gesamten Bibliothek und wenn es nur auf virtueller Monitor ebene stattfinden sollte. Tracking, Controller, Sound gibt Valve weiterhin die Standards vor.
     
    OCULTIST, Cyber733 und VRdreamer gefällt das.
  6. Dann machen sie eventuell zwei Versionen eine mobile und eine Index2 im Lighthouse. Ich bin kein Fan von LH, weiss nicht, ist ein gutes System. Ich bin ein Fan von weit weg vom PC mobil und wireless und dazu passt LH nicht. Das weiss auch Valve.
     
  7. Was Valve weiß ist,.. alle HMD-Systeme nutzen Steam für High-End PCVR. ;):whistle:
     
    dstar gefällt das.
  8. Valve weiß auch das die mobilen Headset gerne mal an den PC gehängt werden. Also wird's eine Art Pimax Crystal :whistle::D
     
  9. Sehr kleine Gruppe selbst hier im Enthusiastenland nicht allzu viele.

    Also mobil? Mit oder ohne LH?
     
  10. Lt. deiner HMD Umfrage, ca. 40%
    (und da hat sich noch kein Varjo User mit eingeklinkt)
     
    OCULTIST und SolKutTeR gefällt das.