1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Naja das passt dann wenigstens gut zu VR was war da bis jetzt jemals perfekt:(
    Aber ich glaube wie bei den HMDs wird es da auch wieder sehr unterschiedliche Meinungen geben.
     
  2. Tokat und Cyber733 gefällt das.
  3. Also im Vergleich zu den wands sind die Dinger in jedem Fall super. Hauptsache analogstick. Grenzenlose Vorfreude ist angebracht bei mir.
     
    ToM, Cyber733 und gelles gefällt das.
  4. Gestikulieren im VRchat
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  5. Für schlechte Controller können aber die Spiele nix, ich finds auch sehr schade und unfair, wenn ein gutes Spiel wie Moss dann schlecht bewertet wird... ohne dir etwas unterstellen zu wollen
     
  6. Hä, was hat das mit der Liste zu tun?
     
  7. Sorry nix wollte den Beitrag schon löschen von mir. Hab mich da irgendwie vertan, sorry nochmals
     
  8. Wenn die Controller da sind kann man sich die Wands an die Füße schnallen, tracken und "laufen", wie hier in Skyrim
     
    zyn, stoeppel und Moriar gefällt das.