1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Ist leider nicht überliefert obs die Index oder eine AR Brille ist
     
    Tunk gefällt das.
  2. Laut Video-Description ist die Zed Mini von Stereolabs im Einsatz. (y)
     
    Tokat, Tunk und ShyCoconut-VR gefällt das.
  3. Sashmigo, counter68 und SolKutTeR gefällt das.
  4. Neue Seite auch mit den aktuell unterstützten Spielen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. :coffee: Vanishing Realms, diese "olle Kamelle". Ich wurde ja hier hart kritisiert, als ich das vor ca. einem Jahr noch empfohlen habe :love: Jetzt wird's nochmal aufgewertet :rolleyes::sleep:
     
  6. Vanishing Realms mein erstes vive Abenteuer wird weitergeführt und für die Controller optimiert, es besteht wohl auch eine NDA
     
  7. Würde mich echt einmal interessieren wie Trover mit den Controllern funktieren soll, weil das ja eigentlich ein pad-spiel isto_O
     
    Tokat gefällt das.
  8. Was man alles mit den Controller an den Händen tun kann



    Ja ist super schade das auch vive Controller nicht angenommen werden, ich hoffe auf Verbesserungen.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #168 ShyCoconut-VR, 21. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2019
    ToM gefällt das.
  9. Kurze technische Frage;

    Könnte ich die Index Controller zusammen mit einer Vive (normale Version, nicht Pro) und 1.Gen Lighthouse-Boxen nutzen? Oder braucht man für die Controller die neuen Lighthouse-Boxen?

    Habe nicht das bedürfniss die Vive zu ersetzen (zum einen weil ich nicht weiß, ob mein Rechner die Index überhaupt schafft, zum anderen ist es mir das Geld nicht wert), aber bei den Controllern wäre das vielleicht tatsächlich eine Überlegung Wert - sofern die sich in das bisherige SetUp einfügen lassen...
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  10. Ja die Controller kannst du mit der Vive und Lighthouse 1 benutzen.
     
    lucasdidthis und ShyCoconut-VR gefällt das.