[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Ich hab meine Index-Controller heute bekommen. Ich hier hab ich wohl - wie bei der Brille - mal wieder Glück, denn meine haben das Click-Problem definitiv nicht. (Oder Valve hat diesbezüglich vielleicht doch schonmal etwas getan, keine Ahnung). Auch das Tracking funktioniert fehlerfrei.

    Gibt es Spielempfehlungen, mit denen man die Dinger schon mal richtig austesten kann?
     
    ToM gefällt das.
  2. ToM gefällt das.
  3. Ich habe auch heute die Austauschcontroller bekommen. Klicken in alle Richtungen. (y)

    Hat jemand schonmal Controller per advanced RMA bekommen? Kann ich die alten in der Box der Austauschcontroller zurück schicken? Da stehen ja Seriennummern etc auf dem Karton die dann natürlich nicht stimmen.
     
    ToM gefällt das.
  4. Bei mir weigern sie sich die neuen Controller zu schicken bevor die alten nicht bei ihnen sind. Und ich habe keinen Bock drauf in der Zeit ohne Controller zu sein und vielleicht noch schlechtere zu bekommen. Da werde ich die Dinger wohl doch selber reparieren.
     
  5. Ich hab meine Montags eingeschickt und die Woche drauf Donnerstags waren die neuen da.
    Ging doch recht fix und die neuen klicken auch perfekt.
     
  6. Ich habe ja keine anderen Controller und bei dem Preis erwarte ich schon das da ein lückenloser Support stattfindet.

    @nullptr
    Advanced RMA gibt es es nach eigener Aussage bei Valve nicht.

    Sie schicken die Rücksendeunterlage auch nicht per Post weil ja jeder einen Drucker hat oder zumindest jemanden kennt der einen hat oder so:rolleyes:
     
    zyn gefällt das.
  7. Was erwartet man "bei dem Preis" ?
    Das Gabe persönlich in seiner Sänfte vorbeikommt, in der linken Hand dir Controller und in der Rechten das fertig ausgedruckte Versandlabel ?

    Die Vive Wands kosteten auch 300€ und so wie ich das mitbekommen habe, wurden die eingeschickten Controller mit den klick Problem erstmal geprüft und dann repariert was viel länger gedauert hat. Un falls sie etwas vergammelt waren wurde auch schon mal die Garantie verweigert.
    Da ist Valve doch vorbildlich , sobald dein Paket bei denen eintrifft schicken sie dir sofort niegelnagelneue Controller zu .
     
  8. Das stimmt so auch nicht. Die werden erst geprüft und dann werden die neuen losgeschickt. So wurde es mir geschrieben. Bis vor kurzem war der fehlende Klick nicht mal ein Fehler(n)

    Vive ist sicherlich kein Maßstab für Service, Preis oder irgendwas.

    Wenn du mit dem Service zufrieden bist ist es ja gut für dich. Ich sehe das anders und mache das auch am Preis fest.
     
    zyn gefällt das.
  9. Klar ist der Preis im Gegensatz zur Rift S hoch.
    Aber seien wir Mal ehrlich, ein iPhone, eine RTX 2080ti, ein Thermomix , Deutsche Diesel Autos und 1000000000 andere Sachen kosten weit mehr und dort musst du die Sachen auch einschicken.
    Ja es ist ärgerlich aber du tust so als hättest du ein halbes Vermögen bezahlt und Valve muss dir für immer und ewig Dankbar sein.
    Der Austausch soll doch relativ schnell gehen.

    Weniger meckern und einfach machen.
     
    SolKutTeR, gelles und OCULTIST gefällt das.
  10. Valve kann mir auch einfach die Controller inklusive Rückschein schicken denn der Fehler ist bekannt statt mit mir zu diskutieren.

    Also einfach machen und alles wird gut!
     
    zyn gefällt das.

Diese Seite empfehlen