1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Ich habe meine Index-Controller auch tauschen lassen und jetzt sind sie echt klasse!
    Mir hatte Valve die neuen Controller sogar im Voraus geschickt. Das aber vermutlich nur weil ich zeitgleich auch einen Fehler im Headset beanstandet hatte!? Beides wurde wurde mir geschickt bevor ich die beanstandeten Teile zurückschicken musste. Merkwürdigerweise kamen Headset und Contoller in zwei getrennten lieferungen.
    Wie auch immer,,,
    Jetzt bin ich echt zufrieden. (y)
     
    ToM und komisch gefällt das.
  2. Habe nun auch den Support angeschrieben bezüglich der Klick-Probleme..
     
  3. Rücksendung/Umtausch wurde durch den Support sofort eingeleitet.. :)
     
    Oimann und ToM gefällt das.
  4. Ich glaube ich mach das dann auch, mich hat es zwar nie gestört, aber schöner ist es natürlich wenn die Controller so klicken wie sie sollen.
     
    ToM gefällt das.
  5. Das machen sie ja schon lange nur hat man dann ggf. zwei Wochen keine Controller :(
     
  6. Hallo,

    Wollte die Personen welche den Tausch gemacht haben fragen, ob ihr nach Eingang euer (defekten) Controller eine Info von Valve bekommen habt.

    Meine Controller sind gemäß Paketverfogung seit ca. 16 Tagen da, ich habe aber weder eine Rückinfo noch eine Paketnummer für das Austauschpaket erhalten.
    Das Ticket wurde allerdings geschlossen.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Eagle0603
     
  7. Jau bei mir isses das gleiche, mein Ticket wurde heute auch geschlossen.
    Vermutlich wird nach ner gewissen Zeit ohne Konversation automatisch zu gemacht.
    M eine letzte Anfrage war auch vor ca. 2 Wochen, als die Controller laut Tracking schon 3 Tage da waren.
    Die Antwort war einfach, das die Fabrik den Austausch gemäß des Eingangs abarbeiten würde und ich, sobald meine bearbeitet wären ne E-mail mit der Sendungsverfolgung griegen würde ....
    Das ist jetzt schon schon die 2. Rücksendung von mir, bei der 1. hat es genau 10 Tage gedauert dann waren die Austausch Controller da.
    Die neuen hatten auch super geklickt, aber leider ist der Linke immer abgekackt, hat das Tracking verloren und die Buttons gingen nicht mehr bis auf den Systembutton. Dann musst ich den Controller immer aus und einschalten, danach lieft er wieder für ein paar Minuten.
    Ich eröffne jetzt einfach ein neues Ticket und frag mal nach obs dieses Jahr noch was wird :mad:
     
  8. Mein rechter Controller ist direkt unter dem Trigger gerissen und habe nun ein Ticket aufgemacht.
    Foto habe ich denen auch schon geschickt. Ich bin mal gespannt ob sie ihn tauschen.
    Einen einzigen kaufen wird ja nicht angeboten (n)
     
  9. Und wessen Schädeldecke ist jetzt auch gerissen? :D
    Oder wie ist das passiert?
     
    komisch gefällt das.
  10. In der Tat haben die Wände bei mir einige schwarze Streifen aber dabei ist es nicht es nicht passiert. Die sind schon älter. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das passiert ist. Plötzlich viel der Trigger raus dabei habe ich Until your Fall gespielt:rolleyes:
    Wenn sie nicht austauschen frage ich mal nach wie ich an einen neunen rechten Controller komme. Den Controllern kleben halte ich für Blödsinn da an der Stelle oft viel Kraft ausgeübt wird. Blöd nur das ich nicht spielen kann denn es sind meine einzigen.
     
    nullptr gefällt das.