1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Ich habe sie gebeten mir erst den neuen Controller zu schicken bevor ich den alten zurückschicke. Ich glaube zwar nicht das die darauf eingehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Antorten vom Service dauern zur Zeit wegen Corona etwas länger.
    Ansonsten wird zwei Wochen mit der PSVR gezockt(n)^^
     
  2. Heute Bestellung abgeschlossen, hoffe die kommen nächste Woche an :D
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Donnerstag sollen meine Controller da sein!

    Mal sehen ob ich noch eine Gutschrift bekomme für Alyx, habe ich ja im Shop gekauft nach der Bestellung der Index Controller. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört das ich was bekomme, warte bis die Controller da sind und würde danach mal dem Support fragen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Super der support hat direkt am 3.4. Geantwortet, mein toller Email Anbieter hat die Mail in Spam geworfen :mad:, ist mir heute erst aufgefallen... gerade noch im chat mit denen, haben mir auch angeboten sofort ersatz zu schicken.... Echt flott die jungs, so ungewohnt wenn man sonst nur mit Pimax support kämpft.:)

    Mal schauen ob die beide ersetzen, Stick hängt nach unten und Klick Problem ist beim linken Controller und beim rechten Klick und Handschlaufe hält nicht mehr richtig fest. Hatte denen das geschrieben, aber in der RMA steht (left) replacement... habe die eben nochmal angeschrieben.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Mein Controller ist Vorgestern hier angekommen. Damit sind dann beide einmal getauscht worden. Die Qualität ist aber schon fragwürdig:rolleyes:
    Mal schauen wie lange die jetzt halten:whistle:
    Nun kann das lange Wochenende starten^^
    Wobei mein Kabel von Pimax auch relativ schnell hier war wenn man die aktuelle Situation in der Welt so sieht.
     
  6. Ja wenn man bedenkt wie lange die analogsticks der konsolen halten... Ist das für 150€ pro Stück schon traurig
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Gab aber auch schon bei Konsolen das etwas nicht so lange hält. Bei ein Xbox360 CONTROLLER ist mir der RT taste nach 3 Wochen kaputt gegangen. Bis auf das klicken bei den ersten Index Controllern höre ich noch so schlechtes eigentlich davon.
     
  8. naja vielleicht hatten wir 3 ein montagsmodell, wenns nach dem austausch 2 Jahre funtzt bin ich zufrieden... dann gibts hoffe ich force feedback gloves :). den rechten tauschen die nun auch ^^
     
    komisch gefällt das.
  9. Meine sind auch heute angekommen.
    hatte sie schon mal in die hand genommen, fühlen sich deutlich angenehmer an als die HTC Wands.
    Hoffe ich komme heute zum testen :)
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. Zeit zum testen gehabt, schon Cool das die Finger alle getrackt werden. Bis ich die Controller so in der Hand hatte das es sich gut angefühlt hat dauerte bei mir etwas, aber inzwischen klappt es super :)

    In TheLab, STEAM VR HOME rum gespielt, bis ich zufrieden war

    Half-Life Alyx kurz angespielt und Dosen zerdrückt, GEIL :D
    DanceCentral mal 2 Lieder getanzt, auch besser als mit den HTC Wands

    Danach Borderlands 2 VR... schrecklich, muss ich wohl noch einstellen das es Spielbar ist aber das sind nur Kleinigkeiten so wie es aussieht
    Fallout4 VR ist für mich zurzeit unspielbar damit, der PitBoy ist fast nicht nutzbar da das TouchPad und der Stick zu stark reagieren auf die eingaben :(

    Also spiele die den Controller nativ unterstützen sind wunderbar spielbar, bei anderen muss ich mal schauen was ich mache. Will nicht für ver. Spiel ver. Controller benutzen!