1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Muss das Thema mal wieder hoch holen..
    Arghh, hätt ich mal gestern nicht in die Bucht geschaut. Jetzt bin ich wieder angefixt...

    was sagen die Langseiterfahrungen? Sind die Macken langsam ausgemerzt?
    Kaufen? Nicht Kaufen? Kaufen? Nicht....

    und was soll ich mit nochmal Alyx? Oder bekomm ich meinen alten Kauf gut geschrieben?
    Fragen über Fragen. Und dann so kurz vorm Xmas Urlaub.
     
  2. Die Probleme sind m.M.n. längst behoben also kaufen:)
     
    dstar gefällt das.
  3. Ok, ich Schlaf noch mal drüber.... .... .... schaaaarch.. .... .... und kaufe dann:LOL:
     
    komisch gefällt das.
  4. @komisch - done :oops: - so, das waren jetzt aber wirklich (fast) genug Weihnachtsselbstgeschenke. :barefoot:
     
    komisch gefällt das.
  5. @dstar
    Gute Entscheidung (y)
    Ich war schon einwenig überrascht das du die Controller nicht hast aber eine 8KX.
    Weihnachten hin oder her für ein Hobby gibt man doch immer gerne ein paar Euro aus;)
     
    dstar gefällt das.
  6. @komisch Jaaaaa... vorwiegend Sitze ich ja faul auf meinem Hintern mit Sticks und so in der Hand.
    Aber so langsam komm ich doch auf den Geschmack und bissel Bewegen ist ja auch mal ganz gut für den fetten Körper und die olle Pumpe^^ Stand zumindest irgendwo...
    Nur mit den Wands wurde ich nie so richtig warm. Sind okay, aber... ... ... noch sind sie auch nicht in hohem Bogen durch die Bude geflogen ^^
     
  7. @dstar
    ich bin ja eigentlich Consolen (Playstation) Spieler und war dann schon überrascht und irgendwie auch enttäuscht das die Wands keinen Thumbstick haben. Ich war froh das mit der Pimax ziemlich zeitnah auch Index Controller verfügbar waren. HLA mit Wands will ich mir nicht vorstellen:confused:
    Allerdings musste ich die Controller auch nochmal tauschen. Was letztendlich dann auch ganz gut funktioniert hat.
    Ich sitze mittlerweile öfters beim Spielen weil ich in meinem Job den ganzen Tag auf den Beinen bin. Das funktioniert mit meinem Gamerstuhl, Kiwi Kabelsystem und den Index Controller ganz gut. Ich verzweifel allerdings an Simulationen weil die Configurierung nervt. Z.B. Star Wars Squadrons liegt hier als Fehlkauf herum.
     
    dstar gefällt das.
  8. Ja, bei Squadrons hat mich, beim Versuch, die Config auch irre gemacht.
    Hab gelesen, da wurde wohl inzwischen nachgebessert. Guck mir das zu Xmas nochmal an.

    Gibt aber noch andere Kandidaten. Mein Rig ist ja übervoll mit Achsen und Knöppen.
    Da fummelt man auch mal Stunden rum, bis es passt....
    Und dann kommt Winblöd und würfelt spätestens zum Update die IDs der Geräte neu :LOL:

    Da ich täglich 4-7Stunden im Auto abhänge, freu ich mich jetzt aber auch schon, demnächst Granaten zu Silvester auf herkömmliche Weise zu werfen, bevor ich wegrenne.
     
  9. @komisch sie sind da!!! :rolleyes: Gerade von meiner Internetfreien Mom zurück (hab’s da hin liefern lassen xD), Paket aufgerissen, ab in die Hände damit...
    ....
    ...
    OMG, wie konnte ich vorher nur ohne Leben!
    DP Repeater ist auch da, Strippe der X reicht damit jetzt auch. Morgen bin ich für niemand erreichbar. :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  10. @dstar
    hab ich doch gesagt:LOL:
     
    dstar gefällt das.