1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve Index] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShyCoconut-VR, 20. Mai 2019.

  1. Bin natürlich auf Beta aber leider hab ich es nicht gelöst bekommen [emoji2371]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Ich hab jetzt den TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth... https://www.amazon.de/dp/B07NQ5YGDW?ref=ppx_pop_mob_ap_share
    und kann auch Blu tooth Geräte verbinden (Handy,etc..) aber SteamVR findet bei Lighthouseeinrichtung immer noch den Fehler das keine
    Blu tooth Verbindung existiert.Weiss jemand rat?
     
  3. Hast du mal den Lighthouse Manager probiert?
    Nur durch den Dongle klappt das eher nicht... Glaube ich jedenfalls

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Ok, Teste ich mal.
     
  5. Ich bekomme es irgendwie nicht hin, wie ist das denn wenn ich die Index habe?Ist da noch ein Zusatz den ich bei der einzelnen Basisstation nicht
    habe?oder wie machen die Leute das die vom Board her kein Blu tooth haben?
     
  6. Nö, bei der Index ist nichts extra dabei.
    Bin leider ratlos [emoji2371]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. um die LH zu installieren öffne ich doch SteamVR und über Desktop -Geräte-Basisstationen oder gibt es ein anderes Setup?
     
  8. Die Controller werden von den Basisstationen getrackt und die senden das Signal zur Brille von der es dann in den Computer geht. Bei Vive gibt es da relativ gute Anleitungen.
     
  9. Das Index-HMD hat alles benötigte dafür eingebaut. Da braucht man keine extra Dongles.
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  10. Irgendwie kein Bock mehr.BT funktioniert einwandfrei auf Windows ,wird aber trotzdem bei SteamVR nicht erkannt,SteamVR deinstalliert
    und wieder neu au8fgesetzt und trotzdem.In jedem anderen App von Windows wird BT erkannt.Ausserdem kann ich nichtmekr zur Original
    Version wechseln.SteamVR bleibt auf der .16 obwohl ich mich von der Beta abmelde.Ich warte auf das Headset.So nervt das mich nur:mad:
    Erst MC dann BT und im Endeffekt komme ich die Wochende nie zum zocken und verliere echt den Bock.Das ist das schöne am I/O system.
    Einfach Plug/Play und los gehts