1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve Index] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShyCoconut-VR, 20. Mai 2019.

  1. Ok, danke erstmal. Ich probiere es heute
     
  2. Also scheint echt am Spiel gelegen zu sein.
    Habe jetzt Arizona Sunshine durch und spiele gerade Bioling Steel - bei beiden alles Vollbild beim Gameplays.
    Trotzdem danke.
     
  3. Hat jemand ein Tipp für mich,
    eine LH-Box steht rechts und eine links von mir mit einem Abstand von maximal 3m voneinander. Also ich selbst 1,5m zu jeder Box.
    Das Tracking ist so nicht möglich.
     
  4. @Kickstart hast Du beide Stationen auch auf unterschiedliche Kanäle gestellt?!
     
  5. Ja leider, einer die 1 und der andere die 2.
     
  6. hmmm, in Verbindung mit Index kann ich nur rudimentär helfen. In Steam VR sind die Basen nicht angezeigt?
    Falls nicht, einmal deinstallen und wieder neu. Geh auch mal etwas weiter weg von den Basen. Meine Pimax brauch z.B. 2Meter und mehr für das erste Binden. Ab dann gehts auch dichter.
     
  7. Die LG-Boxen brauche nur Strom, richtig?
    Ich installiere SteamVR noch mal neu...

    Ne, hat auch nichts gebracht.
     
    #257 Kickstart, 15. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
  8. ja, nur Strom..sorry, bin in Verbindung mit Index überfragt.
    @SolKutTeR @axacuatl any idea?
     
  9. Was könnte das sein?



    Okay, jetzt läuft das 7te Update durch. Und war erfolgreich. Wiedermal.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     

    Anhänge:

  10. Ich würde jetzt adhoc einmal versuchen die Stationen vom Strom zu trennen, sprich ein Hardreset ausführen und es nochmal versuchen. :notworthy:
    (Hat bei mir zumindest in der Vergangenheit schon die absurdesten Probleme behoben.)
     
    dstar gefällt das.