1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VALVE Index komplett Kit Neu Ungeöffnet

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ericcando81, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOL, das nennt man Kapitalismus. Hatte dich gleich durchschaut. Da nützt auch das nachträgliche bearbeiten deiner Antwort nix mehr. Rede Du besser nicht von Zusammenhalt.....
     
  2. Hallo Birne, hier Apfel. Ich muß sicher nicht noch ausführen, warum das Beispiel mal so gar nicht funktioniert, oder.

    Ob ich auf Lego sauer sein soll ? Naja, man kann sich wundern, warum sie so häufig wechseln, aber man könnte das ja damit begründen, dass es vlt. genug gibt, die gerne weitere Sets kaufen und wenn Lego 10 Jahre lang die gleichen Sets behielte, dann viel weniger kaufen, weil sie natürlich nicht ein Set, da sie schon haben, einfach nochmal ein zweites Mal kaufen.
    Ich persönlich halte diese Kaufen-Einlagern-für 150-200% weiterverkaufen Leute für Parasiten, ja. Sie haben keinen für mich erkennbaren echten Wert an die Verwertungskette zugefügt, und wollen sich nur dazwischenschieben um Profit zu machen.
    Übrigens könnte man jetzt, im Lego Beispiel, noch behaupten, dass sie dadurch die Sets zu einem Zeitpunkt verfügbar machen, wo es ansonsten gar nicht mehr neu zu kaufen ist. Da sie das aber nicht für die nächsten 10 Jahre machen, sondern bevorzugt in den Monaten nach Auslaufen der Serie schon verticken, wäre das eine reine Schutzbehauptung, um ihre wahre Absicht aufzuhübschen.
    (und Ericcando81 kann hier natürlich nicht einmal dieses Feigenblatt vorweisen...)

    @FrankTank: das war schon etwas link, hast ihn mal ordentlich am Nasenring hier durch das Forum gezogen. Allerdings - das klappte auch nur, weil er eben genau diese Absicht hatte, und sich dann irgendwie rauslabern wollte, und dabei mehrfach über die eigenen Füße stolperte. Also jetzt mangelnde Solidarität zu beweinen ist auch schon sehr seltsam, lieber Ericcando81...

    Natürlich sollten wir die Kirche im Dorf lassen, er sollte jetzt nicht zu "der, dessen Name man nicht nennen darf" werden, und irgendwann sollte dann auch mal gut sein, aber ein Fleck wird bleiben.
     
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  3. Jaja, als echter Gutmensch hätte er schreiben sollen, Och weißt Du FrankTank ich habe doch nur 1100€ bezahlt, auch wenn Du mir von Dir aus jetzt 1500€ geben möchtest gib mir nur 1100€.... Du bist witzig FrankTank....
    Du würdest das sicherlich so machen, wenn Dir jetzt einer 1,5k für Deine gebrauchte Index geben wollen würde würdest Du sicherlich sagen "och weisst Du ich habe die schon ein wenig benutzt und habe nur 1100€ bezahlt, gib mir bitte nur 700......"



    Stimmt schon, blödes beispiel, ne Palette Tachentücher braucht keiner ;).

    Trotzdem finde ich, das es einfach ein wenig Spekulieren ist, wenn der Preis sinkt sitzen die erstmal auf Ihrem gekauften Zeug fest...Bei Lego genau so, jetzt gabs wieder den Millenium Falken (neu schon soooo teuer), aber einigen Leuten scheint es einfach Wert zu sein den von 1980 (oder so) zu haben.

    Und gerade bei den VR-Brillen lohnt sich das Spekulieren gerade ja wunderbar. Die Brillen werden ja auch nicht schlecht und laufen nicht aus, die Leute müssen nur ein wenig warten. Wenn man soooooo ungeduldig ist und das Half Life Alyx umbedingt mit der Index jetzt spielen will muss er halt tief in die Tasche greifen... Die können auch 8-10 Wochen warten... ist auch nicht sooo lange, wie lange haben wir auf die 5K+ gewartet. :LOL:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #33 joe209, 13. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2020
    Hoshi82 gefällt das.
  4. Was ist das denn fürn Blödsinn. Er hätte einfach nur das HMD anbieten sollen und fertig, und nicht einen auf Opfer machen.
    Davon abgesehen kann er das für 1100€ in seinem Forum verkaufen wo er ja auf Zusammenhalt setzt...
     
  5. kommt lasst es langsam mal wieder gut sein.... ich denke es wurde alles gesagt, von beiden Ansichten....
     
    SolKutTeR, Tunk und nullptr gefällt das.
  6. Stimmt. Peace and VR
     
  7. So lange die Index nicht auf dem Weg ist kann man ganz einfach stornieren. Das macht so gut wie keine Arbeit...
     
    gelles gefällt das.
  8. Was soll ich sagen.., da lass ich euch mal alleine und dann so was? :eek:

    Als jemand welcher selber versucht hat zeitgleich ein Index Kit zu bekommen, finde ich die ganze Geschichte auch nicht super. Besonders in Anbetracht das ich scheinbar einer von den schnellen war (Bestellbestätigung um 17:59Uhr) und vor einigen Tagen von 2-4 Wochen auf 3-5 Wochen angehoben wurde und sich abzeichnet das einige Länder teilweise sogar den ganzen Postverkehr einstellen und ich mit der derzeitige Lage sogar teilweise bange, dass das ganze sich sogar bis in den Sommer ziehen kann, kann ich den Unmut einiger und vieler schon verstehen. Aber bitte nicht in diesem Ton den einige hier an den Tag legen, beteiligte gab es hier auf beiden Seiten, also bitte lasst es dabei beruhen.

    In diesem Sinne reißt euch bitte am Riemen, Diskussionen sind gerne gesehen, aber dieses sollte mit einem gewissen Respekt geschehen. Wir sind doch alle erwachsen und sollten damit umgehen können, so läuft leider unsere verkorkste Wirtschaft.

    Aus diesem Grund werde ich das ganze hier auf Wunsch nun schließen. (y)

    [​IMG]
     
    ToM und UdoG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.