1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Du hast keine Kamera und keinen Drucker? Interessant :)
     
  2. Jetzt muss ich dumm fragen, filmt ihr euch beim Spielen? Oder wozu eine Kamera im Zusammenhang mit der Index.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  3. Was ist das denn für eine schräge gedankliche Verknüpfung? :ROFLMAO: Wer bitte filmt sich beim zocken wenn er kein Streamer o.ä. ist? Komisch braucht eine Kamera um Steam ein Problem nachzuweisen. Davon abgesehen, eine Kamera ist was feines, ….auf Reisen! :cool:
     
  4. Weil der Valve Support immer von allen möglichen Dingen Videos haben will. Das sollte aber auch mit dem Handy hinzukriegen sein. Das Ausdrucken ist natürlich schon schwieriger ohne Drucker.
     
  5. Also einen Drucker habe ich wirklich nicht und ich kenne auch niemanden der einen hat. Ich habe noch nie eine Firma gehabt die mir die Unterlagen nicht zugeschickt hat. Allerdings hatte ich noch nie mit Amis zu tun.
    Ein Smartphone mit Kamera habe ich aber ich frage mich ob das ausreicht um das Problem zu dokumentieren.
    Schließlich geht es um den Ton und ob da ein Smartphone wirklich für taugt wage ich zu bezweifeln. Und was ist denn die normale Lautstärke für so eine Basestations wenn meine 1.0 für mich im gleichen Raum an gleicher Stelle nicht hörbar waren?
    Guter Support sieht ander aus.
     
  6. Ich habe high end Kameras, aber auch die nehmen ohne ein zusätzliches Mikro diesen hochfrequenten Ton auf. Ggf. kannst du dir ein Mikro für das Smartphone holen bzw. ein Headset. Das kannst du dann noch verstärken und gut ist.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  7. Nächste Woche habe ich ein langes Wochenende und da werde ich es mal ausprobieren und "schauen" wie gut mein LG G5 diesbezüglich ist.
     
  8. Notfalls kannst Du Dir mal eine Kamera leihen - z.B. Grover. Ist halt die Frage, was Du investieren willst.
     
  9. Sollte mit dem Handy doch ausreichen. Wichtig ist halt das du den Sound auch richtig aufnehmen kannst. Notfalls externes mikro ans Handy anschließen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Schüssler gefällt das.
  10. Du kannst denen auch sagen dass du kein entsprechendes Equipment hast um das aufzunehmen. Das können die schliesslich nicht voraussetzen.