Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. habe eine frage, kann man die rift touch controller mit der neuen valve index verwenden?
     
  2. Nein kann man nicht.
     
  3. @SolKutTeR
    naja mit der Verarsche habe ich nicht angefangen.
    Und klar ich renne von Haus zu Haus und frage nach einem Drucker:D Mittlerweile habe ich mir einen gebrauchten Drucker gekauft.
    Vom Prinzip hast du Recht, die könnten drauf pochen die defekten Geräte vor dem Austausch zu testen aber sie haben mir bei den Basestations etwas anderes zugesagt. Im Gegensatz zu den Controllern, da sind sie hart geblieben. Ob ich den Tausch da noch mal anstoße und ggf. zwei Wochen ohne VR lebe weiß ich noch nicht.

    @Tokat
    da ist gar nichts vorbei. Und ich bleibe dabei Support heißt dem Kunden die RMA Unterlagen per Post zuzustellen.

    Nachdem man mir in den letzten 20 Stunden mehrere E-mails zukommen lassen hat sind wohl zwei Pakete auf dem Weg(y)
    Ich blicke da nicht mehr durch und schaue mal was da kommt:LOL:
     
    stoeppel gefällt das.
  4. … bei den Preisen darf man auch einen tadellosen Service erwarten. Zusage bleibt Zusage.
     
    komisch gefällt das.
  5. Ich lenk mal von eurem Support Problem ab ^^
    Bin nun von der O+,über den kurzen Reverb Ausflug, bei der Index gelandet.
    Denke wenn ich mal ein wenig mehr Zeit hab werde ich auch mal meine gesamte Meinung hier zusammenfassen. Das einzige was mich wirklich stört und nervt sind die weißen lichteinstrahlungen am unteren Rand "god rays " da ich die Brille für iracing nutze ist das echt über dar mehr als die Hälfte aller Fahrzeuge innen weiß sind . Hat da einer ähnliche Erfahrung? Kann man die farbwerte oder Kontrast vielleicht irgendwo einstellen?
     
    ToM gefällt das.
  6. Du kannst in SteamVR unter Settings/Display (im VR Dashboard) die Helligkeit regeln aber keinen Kontrast.
     
  7. Ah ich gucke, danke . Mal schauen ob sich da was verbessern lässt.
     
  8. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und ich fahre auch nur Racing Sims. Nicht ganz so schlimm wie Du es beschreibst, aber ich kann die godrays bestätigen...
     
  9. Habe die gleiche Karriere hingelgt: O+-Reverb und nu Index

    Nutze zwar kein Mietracing, aber in Sims, die auch Nachtfahrten anbieten stören mich die Godrays eigentlich nicht.
     
  10. hey
    habe folgende fragen:
    kann man die samsung odyssey+ controller mit der valve index verwenden?
    betreffend kabelanschlüsse, die valve index hat ja folgende anschlüsse: 5m verbindungskabel, 1m dreifachverbindung, USB 3.0, displayport 1.2, 12V

    muss man da alle anschlüsse am pc haben? ich habe nämlich kein displayport 1.2 anschluss...und muss man alle anschlüsse am c anschliessen?
    für was ist der 12v anschluss?

    möchte mir die valve index zulegen, habe aber bedenken wegen der diversen kabelanschlüsse.
     

Diese Seite empfehlen