Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. @Ericcando81
    ich ziehe da gar nichts in die Länge. Man hatte mir den Austausch längst versprochen und das ohne das ich die Dinger im Vorfeld zurückschicken muss.

    Aus meiner Sicht ist es ein echt mieser Support von Steam / Valve und das bei den Preisen.

    @ToM
    letztendlich habe ich keinen Bock mehr auf diese Verarschung.
    Ich drehe die Kopfhörer auf dann höre ich das Pfeifen wenigstens beim Spielen nicht mehr.
     
  2. Wirklich ein Unding, da muss ich Dir recht geben und dabei hat man sich doch soviel mühe gegeben...
    Das Produkt als "Elektroschrott" betitelt, man fragte sogar noch höflich nach "Ob man verarscht wird". Unvorstellbar was sich der Support wohl denken mag und dieser auf die irrwitzige Idee kam, dass man erst die defekte Ware untersuchen möchte? Wobei man sich doch soviel Mühe damit gemacht hat, ein Video anzufertigen und auch keine Probleme damit hatte, die Boxen abzudrehen. :cool::p

    Ohne Flax, frag beim Nachbar oder Bekannten nach, oder Besuch den nächsten Copieshop, oder schau in der Bücherei vorbei etc. pp. (y)
    Ist sicher stressfreier und, aber nur ganz vielleicht, wird das Problem ja dann auch bearbeitet. :whistle:
    Ich denke Du hättest Dir sehr viel Stress und vor allem Zeit einsparen können. ;)

    Oder pochst Du darauf, beide Sets im Nachhinein zu einem Nullkosten Preis behalten zu können, um den Playspace kostengünstig erweitern zu können? (Die Frage wird sich sicher auch der Support stellen.) :notworthy:
     
    Flens07, VJS_Tiger, nullptr und 6 anderen gefällt das.
  3. Du bist echt ein "komischer" Typ.
    Wir reden hier von einem Drucker!
    In Deutschland!
    In 2019!

    Wer es nicht mal schafft eine Seite zu drucken, der wird es doch niemals schaffen die alten Teile zurück zu schicken.
    Dazu müsste man die Dinger abschrauben, zusammenlegen, sicher verpacken, den Karton zukleben, eine Marke drauf kleben und damit Zur Post gehen.

    Glaube die haben im verlauf des Gespräches gemerkt das da nur heiße Luft bei raus kommt und wollten es dir dann doch nicht mehr ohne Rückgabe der "defekten" Geräte überlassen.

    Gott sei dank ist das Thema damit beendet.
    So entstehen viele 1 Stern Bewertungen bei Amazon.

    Lasst uns wieder Spaß haben und in virtuelle Welten eintauchen.
     
    gelles gefällt das.
  4. habe eine frage, kann man die rift touch controller mit der neuen valve index verwenden?
     
  5. Nein kann man nicht.
     
  6. @SolKutTeR
    naja mit der Verarsche habe ich nicht angefangen.
    Und klar ich renne von Haus zu Haus und frage nach einem Drucker:D Mittlerweile habe ich mir einen gebrauchten Drucker gekauft.
    Vom Prinzip hast du Recht, die könnten drauf pochen die defekten Geräte vor dem Austausch zu testen aber sie haben mir bei den Basestations etwas anderes zugesagt. Im Gegensatz zu den Controllern, da sind sie hart geblieben. Ob ich den Tausch da noch mal anstoße und ggf. zwei Wochen ohne VR lebe weiß ich noch nicht.

    @Tokat
    da ist gar nichts vorbei. Und ich bleibe dabei Support heißt dem Kunden die RMA Unterlagen per Post zuzustellen.

    Nachdem man mir in den letzten 20 Stunden mehrere E-mails zukommen lassen hat sind wohl zwei Pakete auf dem Weg(y)
    Ich blicke da nicht mehr durch und schaue mal was da kommt:LOL:
     
    stoeppel gefällt das.
  7. … bei den Preisen darf man auch einen tadellosen Service erwarten. Zusage bleibt Zusage.
     
    komisch gefällt das.
  8. Ich lenk mal von eurem Support Problem ab ^^
    Bin nun von der O+,über den kurzen Reverb Ausflug, bei der Index gelandet.
    Denke wenn ich mal ein wenig mehr Zeit hab werde ich auch mal meine gesamte Meinung hier zusammenfassen. Das einzige was mich wirklich stört und nervt sind die weißen lichteinstrahlungen am unteren Rand "god rays " da ich die Brille für iracing nutze ist das echt über dar mehr als die Hälfte aller Fahrzeuge innen weiß sind . Hat da einer ähnliche Erfahrung? Kann man die farbwerte oder Kontrast vielleicht irgendwo einstellen?
     
    ToM gefällt das.
  9. Du kannst in SteamVR unter Settings/Display (im VR Dashboard) die Helligkeit regeln aber keinen Kontrast.
     
  10. Ah ich gucke, danke . Mal schauen ob sich da was verbessern lässt.
     

Diese Seite empfehlen