1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Also bei mir waren die 1.0 lauter wie die 2.0.. Beim Spielen ist es mir mit der Index eigentlich noch nie aufgefallen. Ich hab den Ton der Lautsprecher aber auch meist sehr laut. Ich hab meine LHB an Wlan-Steckdosen angeschlossen und schalte sie mit Alexa an und aus.
     
  2. Ich habe mir zwei zum Austausch schicken lassen und die Besten herausgesucht. Unter der Brille höre ich sie nicht mehr.
    Der Qualität lässt zu wünschen übrig.
     
  3. Wie beurteilt Ihr den Schwarzwert des LCD Displays? Macht sich das typische LCD grau irgendwie bemerkbar?
     
  4. Ein wenig schon, aber irgendwann ist es unauffällig. Kommt ja meist nur bei angezeigten Titeln vor, dass schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift verwendet wird. Beim racing oder bei Adventures in der Nacht merke ich es nicht.
     
    UdoG gefällt das.
  5. Habe noch eine Odyssey Plus, mich stört es überhaupt nicht bei derr Index. Und soooo schlimm ist es ja auch nicht! [emoji3166]

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    UdoG gefällt das.
  6. Auch ich habe noch ne 0+ und spiele nur noch mit der Index. Die Vorteile überwiegen das fehlende OLED
     
    axacuatl und UdoG gefällt das.
  7. Ich habe seid einer Woche auch die Index, u. habe mir gleich Funksteckdosen bestellt. Ich muß das Geräusch nicht ständig haben.
    Die Basis-Stationen u. auch das Headset nehme ich vom Strom, wenn ich es nicht nutze.
    Ich hatte schon mal einen Trinitus. Und ab u. zu kommt er mal wieder kurz. Mit den hochfrequent fiependen Basis-Stationen wird es eher wieder schlimmer. In USA könnte man bestimmt Valve auf eine Million Schmerzensgeld verklagen :eek::LOL:
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Du kannst in den SteamVR Einstellungen einstellen, dass die Stationen beim beenden von SteamVR runterfahren. Kannst dir die Funksteckdosen sparen.


    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Aber an sind sie trotzdem noch. Ich meine, das ich das eingestellt habe.
     
  10. Wenn sie laufen, leuchtet ja die LED grün und die Motoren rotieren. Wenn SteamVR aus ist, fahren die Stationen runter, Motoren stoppen und LED wechselt von Grün auf Blau. Stationen sind im Standby und werden beim öffnen von SteamVR wieder hochgefahren. An ja, aber Motoren und fiepen sind aus!

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    nullptr gefällt das.