1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Dann ist es der Trinitus, den ich höre :eek::(
    Muß ich mal darauf achten. Aber ich mach sie doch lieber Stromlos.
     
  2. Hörst du sie denn auch noch, wenn sie Stromlos sind? Dann würde ich mir Gedanken machen. So lange laufen die eigentlich nicht nach! [emoji23]


    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  3. Wenn ich sie einschalte höre ich sie. Auch wenn Steam VR gar nicht läuft.
    Aber ich hab heute auch ein Trinitus im Ohr, der mir gerade Sorgen macht. Normalerweise ist das immer nur mal kurz.
     
  4. Wenn man sie anmacht (Strom aus -> Strom an) dann fahren sie auch hoch und laufen. Erst wenn man dann SteamVR startet und wieder beendet gehen sie in den Standby (sofern man das eingeschaltet hat). Im StandBy sind sie lautlos.
     
    Lev Arris und SolKutTeR gefällt das.
  5. Man kann es halt an der LED sehen ob sie rotieren.

    Weiß = Paring/Suche
    Grün = An/Rotation
    Blau = Aus/Standby/Stillstand

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    Lev Arris gefällt das.
  6. Also bei mir leuchtet die LED grün auch wenn sie aus/stand by sind. Und ja der Motor ist definitiv aus. Hab die V1 noch.
     
  7. Da mag es anders sein, wir sprechen hier aber ja von den Neuen 2.0

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  8. Glaube nicht, dass das so eindeutig kommuniziert wurde... Nu haben wir Klarheit. Auch ich habe die gesamte VR-Hardware an Fernbedienungssteckdosen angeschlossen.
     
    Tokat und ToM gefällt das.
  9. Hey gibt es eine Anzeige wie oft man sich Recht/Links gedreht hat? Ich weiß blöde frage aber ich nutze ein "Kiwi Knebelmanagement" und es kommt schon mal vor das ich die Brille abnehme und nen ordentlichen knoten habe^^ deshalb meine frage frage ob es war gibt das mir vll oben am Rand sagt du hast dich dreimal nach links gedreht hast. Halt nen counter l2 oder r1 oder einfach null wenn ich gerade ausgucke. Hoffe ihr versteht was ich mein^^
     
  10. Auf die schnelle fällt mir z.B. fpsVR ein, welches dieses ermöglicht und das kostenlose Tool TurnSignal. (y)
     
    Tokat gefällt das.