1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Ah fpsvr hab ich muss dort mal schauen
     
  2. Moin, weiß man ab wann die Index + Knuckles wieder lieferbar sein werden?
     
  3. Nein, das kann dir nur Valve beantworten.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  4. Schon komisch, dass die nicht liefern können. Ich hab manchmal einfach das Gefühl, dass die Ware zurück halten um die Nachfrage zu pushen.
     
  5. Glaube ich nicht. So bescheuert sind die nicht und lassen das Hauptgeschäft zu Weihnachten ausfallen. Niemals.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  6. Anscheinend wurde die Index 149.000 2019 verkauft allerdings im letzten Quartal alleine 103.000:




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1536 ToM, 29. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2020
    Tunk gefällt das.
  7. Die gabs doch auch erst im letzten Quartal. xD
     
  8. @ToM na zum Start hatten die doch nur 25000 oder so, die nach einem Tag weg waren, und dann kam im September der nächste Schwung
     
  9. Also ich hatte meine im Juni glaub ich ..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    ToM gefällt das.