1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Prism

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Februar 2024.

1. Die Webseite und die ganzen Verlinkungen auf velve Seiten sind aber sehr professionell .

sicher, dass das ein Fake ist. Und wenn ja, warum sollte man einen Fake auf so einem hohen Niveau erstellen?

2. Könnte ne Mischung aus Leak und Fake sein, aber so wie es hier präsentiert wird, stimmt was nicht.
    Valve würde sowas auf jeden Fall in Steam bewerben, außerdem ist die Aufzählung der technischen Daten bisschen seltsam (und einfach zu gut, paar Formulierungen sind 1:1 von Apple).
    Außerdem ist diese Website nicht bei Valve Corporation eingetragen.
    Das Renderbild, wo man in die Linsen schaut "passt irgendwie nicht". Sieht mir KI-generiert aus.

3. Es ist ein Fake, die Website ist zB über Cloudflare erst gestern oder heute registriert wurden, Valve hostet aber nicht über Cloudflare.
    Weitere Argumente hat @Odyssey_Plus_Man schon geliefert.

Die Frage ist nur, ob sich hier einfach nur jemand einen Spaß erlaubt und rumtrollt, oder ob Valve hier vielleicht wirklich seine Finger im Spiel hat, selbst rumtrollt, mit dem Hintergedanke, wie das mögliche neue Valve Headset denn überhaupt ankommt.

Wie ich weiter oben schon schrieb, bin ich der Meinung, das Valve nicht umsonst gerade so viel Energie in Steam VR und Steam Link steckt.
    Auch wenn schon oft genug von anderen argumentiert wurde, das sie die Ressourcen haben weil sie unabhängig sind, ganz ohne Hintergrund machen die das nicht.
    Auch wenn sie enorm viel Geld haben, heißt das ja nicht, dass sie es einfach so zum Fenster raus werfen, (nur) um "uns" einen Gefallen zu tun.

Ich bleib dabei (oder sollte ich sagen ich hoffe), dass all das genannte, Steam Link, Steam VR 2.0 und diese Fake Seite(vielleicht selbst als Fake gehostet), Anzeichen sind, das bald was von Valve kommt. Und wie ich schon sagte, "Bald" kann bei denen auch in 2-3 Jahren sein