Valves Lighthouse Tracking Technologie

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2015.

  1. Update des ganzem, auf die Versionsnummer 04558546.
     
  2. Derzeit sind Probleme des Trackings in Verbindung der Kabellosen-Mauspad-Ladefunktion, seitens Logitech Powerplay bekannt.
     
  3. Weis jemand auf die schnell ob mittlerweile mehr wie 4 lighthouse 2.0 boxen im zusammenspiel funktionieren. Überlege gerade wie ich die 4 die ich habe am besten an drr decke platziere un dachte mir 6 wären noch besser
     
  4. Wenn ich mich nicht täusche sind vier das Maximum für den gleichen Trackingbereich.
    Diese Anzahl kann man lediglich erweitern für einen separaten Raum, nicht für den gleichen Trackingbereich, da es sonst zu Überschneidungen durch die IR Abdeckung kommt.
     
  5. So, bin in den letzten Zügen mit meinem Holodeck. Es herrscht zwar noch etwas Chaos, aber Lighthouse boxen habe ich schonmal installiert und den Raum eingerichtet. Was soll ich sagen, funktionierte perfekt auf die raumabmessung von 9 x 4,5 meter mit 4 Boxen. Die Raumabmessung klappte super, das Tracking funktioniert Tadellos. Bin begeistert. Jetzt stört nur das Kabel noch.
     
    march, Rocco und Cyber733 gefällt das.
  6. Nach Triad Semiconductor steigt nun auch Tundra Labs in den HDK (Hardware Development Kit) Markt ein.


    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen