1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valves Lighthouse Tracking Technologie

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2015.

1. [​IMG]

:ROFLMAO::LOL:

axacuatl, komisch und dstar gefällt das.
  2. Bin beim Zappen auf diese Video vom „Gamerboy“ gestoßen, welches nette Dinge über Lighhouse erzählt.
    @roads , wer hätte gedacht, dass auch ich mir mal ein „hi, i am Brad“ länger als 30 Sekunden gebe. :LOL:

ach… wo ich schon dabei bin… hier ist noch eins, da bastelt wer sich das Ding selbst. Auch ganz lustig.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Das Bradley ist schon alt oder ist das was neues?

4. 2x >20 Minuten.

Gibt's eine Zusammenfassung? :D

5. @ReVoltaire - ich schau bei YT generell alles mit doppelter Geschwindigkeit. Das Leben ist kurz.

@roads ca. 1 Jahr alt. Nie gesehen, da ich ihn sonst immer gleich Wegclicke.

6. Nagut, korrigiere:

2x >10 Minuten.

Gibt's eine Zusammenfassung? :whistle:

7. Vlt. noch ein kleiner Tipp für die nicht-so-gern-YT-Gucker: ich lass YT gern nebenbei im Auto laufen (über Handy und Freisprech); da schiel ich ab und zu mal drauf und das meiste wird ja eh per Audio transportiert.

8. @ReVoltaire da keines der Videos eine Antwort auf meine Fragen liefern konnte, nehme ich davon Abstand :mad:

9. Das heißt, du empfiehlst das Anschauen von Videos, die dir selbst keinen Mehrwert bieten? Hä? :D