Habs heute mal angetestet - ist schon sehr nett, auch wenn das schnelle Beamen ein wenig die Immersion beeinträchtigt und am Anfang bei mir auch leichte Desorienterung verursacht hat. Die Kämpfe sind dafür sehr intensiv und intuitiv. Überhaupt ist das ganze Inferface gut gemacht. Ein tolles Spiel, das erahnen lässt, wohin die Reise gehen könnte. Wieder stelle ich fest, dass eine Stunde Roomscale VR spielen ein deutlich intensiveres und nachhaltigeres Spieleerlebnis enstehen lässt als klassisch sitzendes VR-Spielen.
Dann hast Du noch nicht Elite gespielt, wo man sich statt auf 2m x 2m in einer ganzen Galaxie bewegt mit Millionen von Sternensystemen die alle Sonnen, Schwarze Löcher, Raumstationen, Planeten mit Asteroidenringen in die man hineinfliegen kann und Monden auf denen man landen und herumfahren kann, haben. Ja, ich fange schon an zu missionieren
Davon lasse ich lieber die Finger - wie dereinst auch von WoW. Möchte ja noch ne Weile verheiratet und beruflich halbgwegs erfolgreich bleiben...
Lol ... ja, das stimmt... - Stress im Beruf und Probleme in der Ehe können sich auch aufs Elite Spielen auswirken
Es gibt ein neues Level seit dem 3. September und noch ein paar Extra Dinge. Man kann alles mögliche verbrennen und kaputt machen und es gibt eine neue Waffe: http://steamcommunity.com/games/322770/announcements/detail/582476480908611712 Übrigens, nur genial das Spiel! Wünschte es gäbe mehr davon.
Es kam ja frisch die Erweiterung The sundered Rift raus, ich kann das Spiel jedoch nur von Anfang starten und nicht nur die Erweiterung bzw die weiterführende Geschichte. Hats schon jemand probiert?