Hi, weiss jemand wie ich dem varjo discord beitreten kann? Hab bisher keine gültige Einladung gefunden.
Den Zugang erhält man nur auf private Einladung. Siehe PN. Auf dem Discord Channel von "new VR tech" treiben sich auch schon ein paar Varjo Aero User rum.
Bei jedem Flightsim 50 FPS reichen mir halt leider nicht, es ist ok. Aber komplett entspannt fliegen kann ich nur mit 90 durch die Reprojection Mich hat bei Flat Spielen schon immer der kleinste Ruckler aufgeregt und wenn ich in VR fliege und die Welt zieht nicht smooth an mir vorbei bricht das komplett die Immersion hab leider storniert. Aber mal schauen was sich in den nächsten 2-3 Monaten tut, vorallem wenn es mehr echte Usertests gibt Ne wirkliche Knappheit kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen, also dürfte man sie dann auch schnell bekommen.
ohh, komplexe Flightsims mit glatten 90FPS in VR? Da musst du wohl noch 2-3 Computergenerationen ausharren. Oder Du stellst dir ne Cray oder Sun in den Keller
Wenn man den MSFS2020 aber über Steam statt im MS Store gekauft hat und entsprechend SteamVR nutzt, kann man doch auch mit der Aero die "Bewegungsglättung" (Zwischenbildberechnung) nutzen, oder?
50fps finde ich schon erstaunlich gerade beim flight sim mit einer vr Brille auf ultra. Mein Rechner schafft so gerade mal auf ultra in 4k 60fps Und mit repro wird sich bestimmt auch noch was tun alleine jetzt wurden aus 48st 3monate zwecks onlinezwang. Aber gebe Dir recht wenn jetzt schon alle stornieren wird man das Headset bestimmt überall bekommen und dann vielleicht auch billiger.... abwarten