1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

  1. @xMalvin
    Kann mir schon vorstellen daß ein Schärfesweetspot von 85° reinhaut und das mangelhafte FOV wettmachen kann. Das gilt sicher für die reverb u. die g2. Selberaufsetzen bleibt natürlich Referenz. Interessant wäre aber jemand, der von einer 8kx kommt. Denn da ist der Schärfesweetspot ordentlich groß.

    @dstar
    Wie siehts bei deiner aus mit dem FOV des Schärfesweetspot?
     
  2. Ich hatte auch eine 8KX ;)

    Ja der Sweetspot ist gut und das Sichtfeld extra Klasse.
    Dennoch macht auch damit der Flightsim leider nicht so viel Spaß, da man ständig seinen Kopf bewegen muss um die Instrumente scharf zu erkennen. wir reden hier halt von milde ausgedrückt (4k mit 85grad) zu Full HD. Es gibt aber auch Menschen die dort keinen Unterschied feststellen.

    Wenn Du auf deinen Fernseher zwischen Full HD und 4k keinen großen Unterschied merkst brauchst Du die Brille auch nicht xDDD
    Das was man definitiv sieht ist das wirklich alles klar in diesen (85grad) ist. Bei mir sind es 72 zu 96 getestet mit ROV Test.
     
    kellerbach und Blitzz-Licht gefällt das.
  3. Wehe deine ist vorher da
    Wo hast bestellt.... Wenn ich fragen darf
     
  4. Bestware.

    Welche Händler haben sie noch? Habe noch UnboundVR gefunden
     
  5. Hab auch bei bestware bestellt. Unbound soll angeblich ab Anfang Februar lieferbar sein aber da hab ich noch nie bestellt. Bestware hab ich dann doch ein besseres Gefühl
     
  6. Ich habe heute mal bei Varjo geschaut, da steht eine Lieferzeit von 3-4 Monaten :eek:
     
  7. naja, vorher haue ich mir das Steamdeck vor meine Augen (vgl.Nintendo Labo)

    Irgendwie bekam man selbst Bananen in der DDR schneller. Nach 4 bis 6 Stunden war man an der Reihe. :coffee:
     
    dstar gefällt das.
  8. Die Bananen waren sicherlich auch billiger oder? :LOL:
     

  9. Na, so ganz richtig ist das auch wieder nicht, Mutters musste erst jahrelang Beziehungen aufbauen und pflegen. ;)
    Ich glaube, wenn der VR-Optiker https://vroptiker.de/ Linseneinsätze anbieten kann, werde ich wohl auch schwach werden. :)
     
  10. Gemessen am Durchschnittsgehalt... nö
    Das Kilo ein 17tell der Miete für eine 58qm Wohnung. xD

    Ananas in Dosen war besser, da kostete ne Büchse eine Viertel-Monatsmiete.. lach
     
    #210 dstar, 28. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    komisch gefällt das.