1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

  1. @dstar
    Ein anständiger Obstsalat kostete dann fast einen Monatslohn;)
     
  2. @komisch - nöö, die Miete lag nur bei 65-70 Mark :LOL:

    Essen war subventioniert... Aber Technik war Arschteuer.
    Die ungefähre Preisstruktur für Hardware im Osten, lässt sich immer noch gut bei den Jungs von XTAL erkennen. xD
     
    #212 dstar, 29. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2022
  3. im Prinzip sind die OK. Ich habe bei denen meine VR Weste usw. bestellt. Nur das Datum verschieben die auch wieder - habe ich auch der der Weste so durch.
     
  4. ... wie ist die Lieferzeit auf deren Website von 3 bis 4 Monaten (Varjo) einzuschätzen: valide?
     
  5. Hat eigentlich sonst noch wer ne Aero Bestellung offen!
     
  6. Hm hab bei bestware noch mal nach dem Status gefragt. Bei Bestellung war ja der Liefertermin Anfang März, vor 3 Wochen hatte ich ein Mail erhalten mit dem Satz. Wir erwarten nächste Woche eine Lieferung und würde übernächste ausliefern. Steuerung C, Steuerung V hab ich heute die gleiche Mail wieder erhalten, auf Nachfrage ob es auch genauer geht. Kam auch nix genaues und ob ich bei der nächsten Lieferung dann auch dabei bin hab ich auch keine Gewissheit. Wenn man aktuell bestellt ist Liefertermin Anfang April vermutlich kommt meine dann auch erst. .... frustriert
     
  7. frustriert kann ich aber auch nur teilweise nachvollziehen. Hättest ja wie alle vorher bestellen können (meine Rede) 14 tage Widerruf hat man so oder so. Das natürlich der Liefertermin immer weiter nach hinten geht gerade jetzt sollte jedem klar sein.

    Aber ein positives hat dein warten! Gestern kam ein neues Update für die Brille raus, womit sehr viel verbessert wurde.
    Und Du bekommst auch die kurzen Kopfhörer statt die langen. Wie Du siehst warten muss nicht immer schlecht sein ;)
     
  8. Hab am 2 Jan bestellt.
     
  9. ich mußte auch 3 Monate warten.
     
  10. Es gibt einen Distorsion Fix...
     
    Xatrumateus gefällt das.