An FoV gewöhnt man sich, aber direkt nach der Index war das schon eine kleine Überraschung, plötzlich einen solch dicken Rand zu sehen! Audio ist tatsächlich ein Thema und wie so oft: Man vermisst erst etwas, wenn man es nicht mehr hat. Die bisherige Lösung der Index war tatsächlich nahezu perfekt. Dicker Sound - Dicker Bass. Noch dazu ohne irgendwelche Komforteinbusen. Mir ist es noch immer ein Rätsel, warum die Aero da nun wirklich gar nichts hat. Also bis auf die kleine Klinkenbuchse. Ich bin aber letztlich mit den VR-Ears glücklich geworden. Aber natürlich nicht zu dem Preis, denn mit Versand landet man bei 80 EUR. Hatte das Glück, mir die Dinger neu verpackt über ebay zu ~20 Tacken schießen zu können. Offziell nicht für die Aero gemacht, musste ich nur ein klein wenig an den Silikoneinlagen herumschnitzen, damit das passt. Zudem ist der Klang zwar okay, aber die haben so gar keinen Bass. Für 80 EUR hätte ich mich geärgert. Für 25 EUR geht das klar. BTW: Ich gehöre übrigens auch zu denen, die bei der Preishalbierung schwach wurden. Daher hoffe ich einfach mal, dass es zwar nach 2025 keine Updates mehr gibt, aber die Software weiterläuft und nicht so'ne Nummer passiert wie bei WMR. Oder aber Valve bringt endlich die Index 2 raus. Dann landet die Aero direkt im Schrank.