Bei uns sacht man: "Hau wech den Scheiß!" Aber ich denke, ich versuche es erst mal über den Gewährleistungsprozess!
Na zum Glück funktioniert meine Index noch, sonst hätte ich wohl schon VR-Entzugserscheinungen. Die Kommunikation mit Varjo ist nämlich etwas zäh. Aktuelle Antwort von Vajro: "Thank you for the video and your patience. We have sent the new information up to our team for evaluation and next steps. We hope to have a solution for you soonest. Thank you for your time and your continued patience as we work to resolve your issue." Ich übersetze mal für alle, deren Englisch nicht so gut ist: "Ach keine Ahnung, ich schließe das Ticket und mach' erstmal Middach. Tschö mit Ö!"
Hmm..also die aktuelle Auflösung der Index macht mich eventuell auch schon krank. Also super Angebot, danke! PS: Ich leide manchmal an selektivem Lesen. Sollte ich etwas falsch verstanden habe, bitte ich das zu entschuldigen. Bringst du die Pimax vorbei, oder soll ich meine Adresse schicken?
Uff! Das stellt mich vor eine harte Prüfung...nein, der ideelle Wert ist doch zu hoch, um mal schnell "aus Versehen" mit'm Auto drüberzufahren.
Jetzt musste ich echt googeln, was das sein soll. Ich bin mit der Index ins VR-Business eingestiegen und er empfiehlt mir hier Teile, die noch älter sind.
Ach übrigens, ging dann doch ganz "schnell". Varjo hat vorhin zurückgeschrieben, ich soll mich doch an den Händler wenden. ...aber immerhin mit dem Zusatz, ich sei berechtigt für 'nen Austausch. \o/