1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

1. Kleines Update: Heute schickte ich meine Aero auf (Retoure-)Reisen.

Farewell my friend....

komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Wünsche Dir das sie als bald wieder bei Dir eintrudeln wird! (y)

ReVoltaire gefällt das.
  3.  
    AndiS3D, SolKutTeR und ReVoltaire gefällt das.
  4. Für Morgen wurde übrigens die Rücksendung angekündigt. Allerdings habe ich keine Info, was gemacht wurde....also nicht was kaputt war, ob ich eine neue Aero bekomme, eine instandgesetzte, oder ob das Paket nur ein noch dampfendes Häufchen Kot beinhaltet (vielleicht mit Wärmekissen, wer weiß?). Nicht mal auf Nachfrage...

Na ich lasse mich mal überraschen! :whistle:

dstar und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Drück die Daumen, dass sie nicht in der Postfalle stecken bleibt.

ReVoltaire gefällt das.
  6. Danke. Lt. Sendungsverfolgung UPS ist das Paket schon ganz in der Nähe und wird mir heute Nachmittag durch das Fenster geworfen.

komisch, SolKutTeR und dstar gefällt das.
  7. Dann hört hoffentlich das gejammer auf:p:LOL:;)

SolKutTeR und Rocco gefällt das.
  8. Wünsche dir das du mit deiner Varjo direkt durchstarten kannst, wenn das Paket ankommt. (y)

ReVoltaire gefällt das.
  9. Dann mal zur Abwechslung kein Gejammer von mir, auch wenn sich's @komisch anhört: :p

War'ne offenkundig fabrikneue Aero. Nach über einem Jahr Dauernutzung der vorherigen, wusste ich gar nicht mehr wie das Ding doch glänzen kann. Auch das Gesichtspolster ist mal so gar nicht verschmuddelt. Feine Sache! Also können an der Stelle lobend Varjo & Bestware erwähnt werden. ^^

dstar, Xatrumateus, AndiS3D und 6 anderen gefällt das.