Hab jetzt doch meine Meinung geändert xD Ist bestellt. Mal schauen ob sie auch im Q1 liefern können. Wer diese dann mal ausprobieren möchte kann gern rumkommen.
Ist eigentlich nicht so teuer wenn ich die g2 dafür los werde bin ich auch nur bei 2 mille. Meine 3090 war zwar günstiger aber irgendein Hobby muss man ja haben xD. Eintritt ist frei bring einfach was zu trinken mit der Abend könnte lang werden
Wir hätten niemals Pimax kaufen sollen Wobei mir ,mit meiner Pimax XR, das quasi pixelfreie Bild der Aero wohl ein heftiges cool entlocken könnte
Bitte vergesst nicht Tested oder Virtual Dimension Center (VDC) Fellbach bei dem ganzen, wer macht die besten DdL-Videos. (Wobei das in meinen Augen eh quatsch ist, solches in einem Video aussagekräftig zu promoten, da zu viele Faktoren wie Kamera, Linse, Videokomprimierung und eigenes Ausgabegerät wie Handy, TV, Monitor, Kühlschrank usw.)
Geht eigentlich schon recht sauber, außer man verrückt während des Vergleichs den Kühlschrank aus der nordnordwest-Achse Mir reicht allerdings die PPD-Differenz zu meiner reverb, um eine Ahnung vom Schärfegrad zubekommen. Da kommen eh andere Luxusprobleme zum Tragen, etwa die notwendige Auflösung zu befeuern, damit die Schärfe sichtbar wird oder das Game, das auch erstmal solche entsprechenden Texturen liefern muss.
Ich freu mich Hauptsache, ich muss nicht bis Ende Feb warten xD. Laut Varjo wird schon im Dezember ausgeliefert. Was ich mich allerdings Frage ist : wenn die Varjo Aero ohne Software Support auskommt warum dann nicht auch die anderen beiden Headsets? Weil wenn schon teuer dann machen die paar Euro auch nichts mehr aus und 70ppd sind besser als 35ppd. Die G2 hat ja gerade mal 22ppd und laut Varjo sollen die Headsets mit der eigenen Software das genauso gut packen als wenn man eine G2 benutzt.