1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo VR-3

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Dezember 2020.

  1. Das Video gibts auch auf Deutsch. Und da erwähnt er am Ende des Videos sehr deutlich die Distorsion. Ich hoffe das Bashing geht hier nicht wieder los.
     
  2. @Holodeck
    das englische Video ist ein anderes und zeigt eben den ersten Eindruck bzw. bringt die Emotionen rüber. Das ist hier auch so wahrgenommen worden.
     
  3. Och Jung, dat reicht doch gerade mal für den Support im ersten Jahr, mit etwas Wechselgeld… ;)

    Klar wäre eine Konsumenten- / Prosumerversion schön, aber vermutlich würde die dann - um in das noch gerade vertretbare Preisgefüge von deutlich unter 2.000,- zu kommen, dann doch wieder empfindliche Einschnitte an Features haben, wo wir dann vielleicht wieder sagen „das ist uns das Geld aber nicht wert!“.

    Einfach etwas Geduld haben, mal schauen, was 2023 bringt.
     
  4. Unboxing und die eine oder andere Aussage von Sebastian...
     
  5. Das Vid hat er gut gemacht.
     
  6. ich denke, 2022 wird da schon sehr spannend mit der PSVR 2. Ich erwarte da nicht mal so sehr das Technikmonster, aber NEUE Spielehighlights. Auf dem PC bin ich da immer Hin- und Hergerissen. Die Technik ist da, aber ich kann sie nur selten mit neuen Highlights nutzen.

    Ich meine damit nicht einen weiteren "Datingsimulator" oder HL das zehnte mal gespielt.

    Habe ich erwähnt: TheBlu kann ich mir immer und immer wieder ansehen. :coffee:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Die fehlenden Spielehighlights sind ein Grund warum ich nicht über 1000€ für ein neues Headset gehe. Wie Sebastian in seinem Video so schön sagt muss die Grafik für die hohe Auflösung der Brille gemacht sein.
     
  8. ... man kann halt sehen, in welche Richtung es gehen wird bzw. kann und was man dazu braucht.

    Derzeit wäre mir halt lieb, wenn wir mal wieder ein paar Spiele-Kracher bekämen. Es sind die kleinen Dinge, die VR für mich aufrecht erhalten (Bsp. Ragnarok). Dafür brauche ich aber kein 32K OLED Superdisplay.

    Aber hey, wenn ich es geschenkt bekommen würde, dann würde ich es nehmen.
     
  9. Also doch noch mal auf's Sparbuch schauen...?:LOL: Der Sebastian foltert uns mit mit M$FS gespielt mit der VR-3o_O
     
    #50 komisch, 21. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
    SolKutTeR gefällt das.