1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. habe noch was.

zumindest bei mir, wird nicht angezeigt, das ein Beitrag editiert wurde.

2. Das ist auch richtig so, sonst stünde bei mir ständig editiert darunter, weil ich so gut wie immer nach besser muss. :p

Bei anderen Foren gibt es aber die Möglichkeit, dass man einstellen kann nach wie vielen Minuten nach dem der Beitrag erstellt wurde ein "editiert von" darunter steht wenn er editiert wurde.

Wenn man etwas hinzufügt setzt man normal auch ein "Edit:" davor. :au:

3. ok, kannte ich so noch nicht.

Danke

4. Hm, aber noch was anderes was mir gerade tierisch auf die Nerven geht...:mad:<- gerade eine geschlagene Minute gebraucht in der Smiley Liste diesen Smiley raus zu suchen weil jedes die Liste per Zufall anders angeordnet wird und dann such mal schön durch, wenn die Smilies auch noch alle animiert sind...

Wäre also schön den Smilies eine feste Reihenfolge in der Liste zu geben, dann weiß man irgendwann automatisch wo welcher Smiley in der Liste zu finden ist.

5. Also, bei uns ist es so eingestellt, dass bei Editierungen innerhalb der ersten 30 Minuten nach Threaderstellung nichts dasteht und erst bei später erfolgenden Änderungen ein "editiert..."

Zu dem Smileys gebe ich Dir recht. Bjoern, checkst Du mal bitte, ob man die Reihenfolge fixen kann? Sonst werde ich die Zahl der Smileys einfach von derzeit über 80 auf unter 30 zurückfahren.

6. Sollte eigentlich möglich sein, aber so genau kenne ich die vBulletin Forensoftware nicht. Ansonsten müsste man man was im PHP SourceCode umschreiben, vermute mal die zufällig Reihenfolge wird direkt beim SQL Abruf so hergestellt, normal kann man die per Flag fest sortieren lassen, Aufwand sollte also nicht so groß sein, wenn es nicht eh direkt eine Option gibt. ;)

7. Ich bin leider ein absoluter Programmier Noob - all meine Hoffnungen liegen auf unserem Bjoern, der aber immer nur zeitweise Kapa hat. :)

8. erl.

9. Wie wäre es eigentlich in der Beschreibung bei den Portal Foren einen Link zu den Portalen einzubauen? Die Foren Titel führen ja nicht dort hin. ;)

10. Du meinst das VR Netzwerk oder?! Finde die Idee gut - Bjoern, kannst Du das einrichten?