Jetzt sag mal, wie oft soll ich Dich in der hinsicht eigentlich noch bestätigen, Balmung? Offtopic lässt sich nicht immer vermeiden, wichtig ist das es wieder zum Ursprungs Thema kommt. Rubriken sind mit bedacht gewählt, immerhin ist die VR-Thematik für uns alle noch Neuland. Und unsere Mods haben dein Feedback vernommen und loben Besserung. Für ein überschaubares VRF... Danke
Noch ein Forum? So langsam wird es schon sehr viel und unübersichtlich...wäre da eher für eine Kategorie evtl. in "Allgemeine Themen". <<MoMo>>
Nope, ein Unterforum, so heißt das glaube ich... Und dann wird die Front Seite nicht noch länger als sie eh schon ist . <<MoMo>>
Sorry, ich hatte auf die Frage eigentlich keine Antwort erwartet gehabt. Wollte das Thema eigentlich damit auch abgeschlossen wissen. :av:
Hi, wo ihr gerade dabei seid, ich finde auch, dass es momentan zu viele Foren gibt. Das Ganze ist IMO schon etwas unübersichtlich. Vorschlag: VR Apps, VR Demos und VR Spiele zusammenfassen. Weil Zuerst kommt meistens eine Demo, danach kommt das eigentlich Spiel. Schon sind 2 Threads zum gleichen Thema da. Was ist mit einem Handy VR Spiel? Kommt das in Apps (weil HandyApp), oder in Spiele (weil es ja ein Spiel ist). jetzt gibt es eine kostenlose Demo und eine Vollversion, wo kommt die hin? => Alles zusammenfassen zu VR Spiele/Software "Allgemeine Themen" und "Fragen und Antworten" überschneiden sich. Z. B. Thread "Nutzbar mir starker Sehschwäche?" Ist das jetzt ne Frage, oder ein allgemeines Thema rund um VR? => Zusammenfassen Wenn man mit weniger Foren anfängt kann man viel besser beobachten, wo "neuer Forenbedarf" entsteht und das bestehende einfach erweitern. Damit würde sich das Forum dem Bedarf der User anpassen, und nicht umgekehrt Just my 2 Cent
Ist das nur bei mir so oder lädt die Seite heute etwas langsam? Ist schon den ganzen Tag so, alle anderen Seite laufen bei mir flüssig wie immer und ein neu connecten hat auch nicht geholfen.