Wie genau meinst Du das? Siehst Du allgemein keine Bilder hier in den Beiträgen oder vom Forum an sich?
Die ins Forum hochgeladene nicht, wenn sie in den Beitrag eingefügt werden. Weder mit FF noch mit Chrome.
Hmm, hab es jetzt mal von 3 unabhängigen Geräten versuch + verschiedene Explorer. Also bei mir gibt es keine Probleme, Anhangs-Bilder oder verlinkte, werden alle korrekt angezeigt. Vielleicht unbeabsichtigt ne Regel im AdBlock gesetzt? Oder meinst Du jetzt in der Vorschau Funktion?
Chrome ist ohne jegliche Erweiterung, also auch kein AdBlocker. http://www.virtualrealityforum.de/s...DK2-Spiele-Demos&p=10314&viewfull=1#post10314 Hier sehe ich z.B. keine Bilder, nur zwei Textlinks.
Hmm, bei mir werden sie Angezeigt... können weitere das Problem bestätigen? Du hast es zwar bereits erwähnt, aber schau doch nochmal in deinen Forums Setting. Vielleicht hast es in der eile übersehen, das unbeabsichtigt entsprechender Hacken gesetzt wurde. Sonst kenne ich die Thematik nur bei nicht registrierten Usern. Das diese die Forums internen Bilder nicht angezeigt bekommen.
Bei "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)" hab ich ein Haken drin. Kann den auch so oft rein und raus machen wie ich will, ändert nichts.
Wenn ich sie anklicke, dann sehe ich sie auch, aber eben nicht direkt im Post selbst. Gerade mal in den Quelltext geguckt, der zeigt mir da den alt="" Text im Image Tag an, was er eigentlich nur sollte, wenn er aus irgend einem Grund das Bild nicht anzeigen kann. Chrome reagiert da wieder anders, der zeigt statt dem alt="" Text den Datei Namen des Bildes an, nicht gerade HTML konformes Verhalten. Aber ist mir ein Rätsel... was könnte auslösen, dass nur in diesem vBulletin Board die Bilder in zwei unterschiedlichen Browsern nicht gehen, wobei einer komplett ohne irgendwelche Addons ist? Bei einem anderen vBulletin Board gehen die Bilder wunderbar.
Ja komisch. Grad mal bei mir geschaut. Im Chrome sind die Bilder da und im FF nur ein Link. Addons wie ABP und NoScript aktivieren/deaktivieren macht keinen Unterschied. Angemeldet bin ich natürlich auch. Hier mal ein Screeny von beidem.
Und rate mal was ich gerade nicht direkt sehen kann, irgendwie schon Ironie. Aber ja, genau so sieht es bei mir in FF auch aus, allerdings auch in Chrome keine Bilder. Allerdings sieht das im Chrome bei dir etwas seltsam aus. Edit: gerade noch IE ausprobiert... auch keine Bilder.