Was haltet Ihr von nem neuen Subforum VR Hardware mit Sammelthread zu jedem System? Finde unsere Foren zunehmend unübersichtlich.
Das mit der Übersicht habe ich mir auch letztens gedacht.... Eigentlich sollten wir einiges umstrukturieren, aber da es soo viele Themen zu VR gibt muss man gut durchplanen. Aber zu dem VR Hardware Subforum würde ich schonmal ja sagen.
Das ist immer so ein kritisches Thema... einerseits sollte kein zu großes Chaos herrschen, andererseits sollte man auch nicht zu viele Subforen haben. Eventuell weitere Unterkategorien? Eine Möglichkeit wäre z.B. auch so eine Struktur: - VR Allgemein -- News -- F&A - VR Hardware -- VR Brillen --- Oculus Rift -- VR Zubehör --- Leap Motion --- Control VR - VR Software -- Demos -- Spiele -- Anwendungen Wobei man auch hier noch weiter unterteilen könnte, falls zukünftig nötig. Finde das System so gut ausbaubar, aber vielleicht geht es noch besser. Es wäre wichtig es JETZT richtig zu machen und richtig voraus zu denken, weil ansonsten steht ihr in einigen Monaten wieder da und dann wird es mit umstellen durch die Post Massen nicht mehr so einfach, eigentlich ist es jetzt schon von der Menge ziemlich viel Arbeit. AR ist auch so eine Sache, kaum ein Thema bisher hier, da sollte man sich gut überlegen was man hier macht, eine ähnliche Struktur wie bei VR wäre zum aktuellen Zeitpunkt definitiv zu viel, ist es im Grund jetzt schon. Vielleicht sollte man AR daher erst mal reduzieren oder gar später in ein zweites Forum mit eigener Domain packen, das die Nutzerdatenbank mit diesem hier teilt. VR und AR werden zukünftig jedenfalls fette Themen, die ein Forum leicht sprengen können. Also macht euch da wirklich gut Gedanken drüber und nehmt es nicht zu sehr auf die leichte Schulter, ansonsten habt ihr später erst recht richtig Arbeit, die vielleicht keiner mehr in seiner Freizeit machen will.
es sieht so aus als ob mann nur 500 Beiträge in seiner History zurückzublättern / sehen kann. ist dies so gewollt ? finde einen alten Beitrag von mir nicht mehr
Hi VFX1.VFX3D, zum momentanen Zeitpunkt kann ich Dir die frage leider nicht beantworten. Aber ich könnte Dir helfen, den gesuchten Beitrag zu finden.
€: Hier steht Mist. Einfach ignorieren Hui, hört sich ja gut an . Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Foren zusammen fassen für mehr Übersicht Bin gespannt!