1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Nachdem dieses Forum von für Oculus Rift VR Brillen Besitzer dominiert wird, schlage ich vor eine eigene Rubrik für Cardboard VR Brillen einzurichten.

Diese Vorläufer VR Variante ist mangels Endprodukten der VR Brillen mit eigenem Display zunehmend im Aufwind und wird vmtl. auch noch eine Weile der Rift Konkurenz wiederstehen.
    Immerhin vereint sie die Vorteile der kabellosen Flexibilität sowie eines einfachen und preiswerten Aufbaus.

Deshalb sollten auch solche VR Anhänger informiert werden, die die Vorläuferprodukte von Oculus nicht kaufen wollen und eine preiswerte Übergangslösung suchen.

2. Nachdem sich ca. 75% der Nutzer in die Passivität verabschiedet haben, könntet Ihr mal ne Rückholaktion (ggf. auch mit Preisausschreiben) starten, damit hier wieder Leben reinkommt! :)

3. Danke für die Anregung - ist geplant, wenn vrblog offiziell launcht - in ca. 4 Wochen! :)

4. Warum gibt es eigentlich bis heute noch kein monatliches VR Teamspeak3 Treffen? ^^

So mit Themen was die letzten 4 Wochen so im Bereich VR passiert ist und Diskussionsrunden dazu. Da kommen meist viel produktivere Diskussionen bei raus als in einem Forenthread. ^^

Dazu dann noch eine Frage und Antworten Runde für VR Einsteiger und Interessierte und man hätte schon mal ein gutes Programm.

5. Hi Balmung,
    Der TS3 Server sollte eigentlich noch soweit stehen.

Wenn Du Interesse daran hättest so etwas abzuhalten, kannst Du gerne als Hauptinitiator eintreten.
    Den TS3 Server kannst Du gerne dafür nutzen.
    Vorab wäre es aber sicher vorteilhaft einen entsprechenden Thread aufzusetzen, um vielleicht auch weitere Unterstützer zu finden.

6. Guter Idee (y) Ich bin dabei.
    Ich kann nämlich sehr gut zuhören ^^

7. Das war nur eine Idee, für die Durchführung bin ich für so etwas eh der Falsche. ;) Oder darf man hier nur Ideen bringen, wenn man sie auch selbst umsetzt? ^^

Hatte nur früher schon mal an so etwas teilgenommen und war Gestern bei einem anderen TS bei einem Event und da fragte ich mich eben wieso es hier so etwas nicht gibt. Ist ja nicht so, dass es ähnliche Formate nicht schon im Netz zu VR gäbe. ^^

8. Nein natürlich nicht, Ideen/Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen!
    Hatte nur die Hoffnung, Du könntest Dich für so was begeistern und die Triebfeder für solch ein Projekt sein. (y)

9. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei Leute. Bitte seht mir nach, dass ich weit passiver bin als ursprünglich gedacht, aber Job, Familie und diverse zusätzliche Aktivitäten im VR Bereich fordern ihren Tribut. ;)

10. kann man das
    "Mit 1.447 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.12.2014 um 21:47 Uhr)."
    evtl. resetten ?

#290 VFX1.VFX3D, 7. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2015