1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Versuch es mal damit:
    Doppelrechtsklick auf dem Video und "Vollbild" wählen.

Das sollte die Zeit überbrücken, bis zur Implementierung der Option ;).

2. Doppelrechtsklick ?

nö, bringt nichts.
    Aber da Ihr es ja implementieren wollt, sage ich schon mal.

Danke

3. Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs?

4. YT hat wohl irgendwas hinsichtlich Vollbild Modus geändert, selbst in Steam ist der Vollbild Modus gesperrt. Das ist also nicht nur ein Problem hier im Forum.

5. nee, ist im Forum schon immer so gewesen.
    aber mit zunehmenden 360 Material ...

ja, Steam hatte nach einem Update kein Vollbild ???
    ist es immer noch so ?

6. Also ich nutze Firefox und mit einem Doppelrechtsklick, komme ich in das Kontextmenü und kann dort Vollbild wählen.
    Nen Umweg aber es klappt.

7. Auf PC nutze ich Chrome und klicke für Vollbild schon immer auf den YT-Link um Vollbild zu erhalten. Bei 360° kopiere ich natürlich den Link in den VirtualDesktop-Player fürs DK2.

Auf dem Tablet/Smartphone lassen sich Videos direkt vergrößern. Wunderbar. Nur bei 360° fehlt jeder Form der Bedienung. Man kann nur mit dem Finger die Richtung ändern, aber Timeline, Start/Stop, Vollbild oder Steuerung über die Gerätesensoren ist nicht. Das klappt nur in der YouTubeApp.

Damit kann man leben, aber schon interessant wie so manche Browser und Apps sich unterscheiden :whistle:

8. Wusste gar nicht, dass das geht, man lernt doch nie aus. ;)

Es kommt halt eine Meldung vom YT Player, dass der Vollbildmodus nicht funktioniert mit samt einem Link für nähere Informationen, diese Meldung sieht auch überall gleich aus, egal ob FF oder eben auch Steam selbst. Und das taucht auf vielen Seiten auf, auf denen vor ~1 Monat noch Vollbild ging.

9. Das war mir nicht bewusst, da es bei mir funktioniert.
    Erhalte zumindest keine Meldung wie Du es beschreibst.

Vielleicht liegt es bei mir am verwendeten Firefox Addon? :confused:
    "Youtube High Definition" von Baris Derin.

10. da die neuen HMD´s schon in Sichtweite sind wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt den Kaufen & Verkaufen Teil den Forums über den schon öfter geredet wurde zu erstellen.