Als erstes werde ich mal systembezogene Sammelthreads für Spiele und Experiences / Apps erstellen - wie das bei den Brillen ja schon recht gut klappt. Unterforen für jede Brille machen vermutlich auch erstmal nicht soooviel Sinn, wobei sie auch keinem weh täten, da die Sammelthreads - quasi als Chatkanal mit Archivierung - erhalten blieben. Ich gehe aber eben davon aus, das im Laife des Jahres Traffic und Themen deutlich zunehmen und dann müssen wir anfangen zu diversifizieren, sonst wird es zu unübersichtlich.
Schau mal oben links im Reiter "Nützliche Links", dort im Kontextmenü "Heutige Beiträge", dort solltest Du fündig werden.
Ne, ich seh auch ganz gerne noch die anderen Threads, die ich heute bereits gelesen habe. Manchmal schreib ich da nicht immer sofort rein sondern erst später, wenn ich mehr Zeit habe.
bei mir ist da aber immer eine Unterschied zwischen "Neue Beiträge" oben links und "Neue Beiträge" rechts, oben links unterschlägt viele Antworten...
Ich finde es suboptimal das beim Zitieren eines Beitrages in dem Zitiert wurde nur der Beitrag steht aber nicht das Zitat (ich hoffe ihr weißt wie ich das meine). Das Zitat sollte dann auch mitgenommen werden.