1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. apropos Zitieren..
    Wie kann man mehrere Posts auf einmal zitieren, ohne die Texte kopieren zu müssen?
    Dieses "+ Symbol rechts funktioniert bei mir nicht richtig.. Da kann ich immer nur einen einzigen Beitrag auswählen

2. Hallo zusammen, um die Optimierung der Zitiertfunktion kümmern wir uns.

Ich werde zudem in den nächsten Tagen den Spiele- und Experience-Bereich dahingehend umstrukturieren, dass wir Sammelthreads zu system-exklusiven und systemübergreifenden Titeln eröffnen, was der Übersicht sehr zuträglich sein wird. Bitte vertraut mir da erstmal!

Zu den Toptiteln wird es eh eigene Threads geben, aber die vielen kleinen Nischentitel werden dann in einem systembezogenen Sammelthread diskutiert und nicht in bald hundert einzelnen, die kaum frequentiert werden und das Forum nur unübersichtlich machen.

Hab schon angefangen mit der Umstrukturierung, wird aber aufgrund meiner Auslastung gerade noch ein paar Tage dauern.

3. ... es gab ja schon irgendwie eine Andeutung / Ankündigung.

aber ist es nicht irgend wie massiv geändert /verschoben worden ???

traue mich ja schon nicht mehr auf meinen gestarteten Fred zu antworten,
    ohne Ihn komplett noch mal von Anfang an zu lesen.

4. -------------------------------------------------------------

ok, noch mal von Anfang an gelesen, passt schon, dennoch sehr Überraschend.

5. Kann Dir gerade nicht ganz folgen. ^^ Kommst Du mit dem "neuen" System denn nicht zurecht?

6. Wie wäre es eigentlich, wenn man irgendwo gut sichtbar im Forum jeweils eine Liste vorhält mit allen Spielen und mit allen Anwendungen (ggf. mit Kurzbeschreibung), die bewertet werden können durch die VRForum Community (etwa eine Skala von 1 bis 10) ? Klar ist das super-subjektiv, aber wenn 30 von 50 Leuten eine App mit einer 8 bewerten wird's wohl kein völliger Mist sein und es lohnt sich, das herunterzuladen und ein paar Euro dafür zu bezahlen.

Damit Newbies auf der Suche nach guten VR Erfahrungen hier im Forum gleich eine schnelle Übersicht über das Angebot bekommen und auch entsprechend die Spreu vom Weizen getrennt werden kann - es wird nämlich im Laufe der Zeit, wie damals bei den Apps auf iOS, eine derartige Fülle von Sachen geben, die nicht immer die ganz dolle Qualität haben müssen (wenn ein 2-Mann Team vor sich hin wurschtelt, kann was Tolles daraus werden, muß aber nicht...). Gerade bei Bezahl-Games/Apps wäre das eine hilfreiche Orientierung.

#446 axacuatl, 2. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2016
  7. na wenn die Spiele erstmal rauskommen, werde ich höchst wahrscheinlich meine Zeit mit Daddeln verbringen, und nicht damit anderen zu empfehlen was sie spielen sollen ;)

#447 Hammerschaedel, 2. Februar 2016
  8. Ansich eine sehr coole Idee, deren technische Umsetzbarkeit Jiri gleich mal bewerten kann. Mein einziges Problem: wer von uns pflegt das? Da brauchen wir mehrere Redakteure, die sich dafür auch verantwortlich fühlen. Ich selber kann das leider nicht leisten.

@Sole: Ich bin gerade am Handy und nur eingeschränkt handlungsfähig-kannst du diese drei und ggf. noch folgende Beiträge bitte mal in den Verbesserungsvorschlags-Thread schieben?

#448 Marcus, 2. Februar 2016
  9. Vielleicht wäre eine Rubrik gut in die die Werbung die immer wieder hier auftaucht gepostet werden kann. Ich weiß ja nicht, ob Marcus hier überhaupt Werbung haben möchte, aber es wäre übersichtlicher wenn man nicht beim Stöbern durch z.B. verschiedene VR Brillen dann Werbung für bestimmte Sachen sieht die sich nicht von den anderen Posts abheben.

Vielleicht wäre auch ein Symbol vor dem Post gut. Es könnte schon vor dem einlesen signalisieren, dass es sich um Werbung handelt. Dann könnten die Posts auch in den jetzt vorhandenen Rubriken stehen.

10. I want Spoiler Tags!