Danke, dass Ihr alle an der Verbesserung unseres Forums mitwirkt. Klar, das ist jetzt etwas "anstrengend", aber ich denke der Einsatz lohnt sich!
@Falzo: bin ja blöde, aber wie kann ich Dir ein PM oder ne nachricht schicken? bitte einen link posten. "und ja VRF so wie es momentan ist, "sucks" "persönliche meinung´" ein Pr(d)ofi Forum, das zu wenig vordert, und zu wenig zurückgibt. edit: zu oft bearbeitet
richtig... aber ich schnack bei soviel mit...mir geht es eigendlich nur um die von mir erstellten...ich fühl mich für sie verantwortlich
"ein Pr(d)ofi Forum, das zu wenig vordert, und zu wenig zurückgibt." Verzeihst Du uns, dass wir neben unseren Vollzeitjobs tatsächlich länger als ne Woche brauchen, um dieses kostenlose und werbefreie Angebot Deinen Vorstellungen anzupassen? Aber Sarkasmus beiseite... genau daran arbeiten wir ja und offen gestanden läuft es sogar besser als erwartet. Mit Deiner Aussage oben kann ich trotzdem nicht genug anfangen. Welche Funktionen des "alten" Forums fehlen Dir denn explizit? Wo es möglich ist, werden wir sie einbringen. Der nächste große Schritt wird eher die Restrukturierung der Foren - wir sind nämlich ganz schön unübersichtlich geworden.
hallo Marcus. ja Pr(d)ofi Forum ist schon hart. aber hehe, VR muss so was ab können, ist ja voll sozial. ich unke nur als VR User. fuchtel da oben unten mit den nicht vorhandenem Controller um/rum. ps: .eco hat recht und wiir treffen uns in VR. irgend wo
ganz rechts oben auf den briefumschlag klicken, dann 'unterhaltung beginnen' auswaehlen und anfangen den namen des gewünschten members einzutippen, er zeigt nach den ersten paar buchstaben moegliche kandidaten an, so das du auch nicht zwingend den ganzen namen tippen musst ansonsten betreff und text einfuellen und abschicken. du kannst auch mehrere leute gleichzeitig in die unterhaltung mit einbeziehen, oder eben nur mit einer einzelnen person PMs austauschen...
wenn ich den profil-block da oben überarbeite, füg ich den link mit ein. evtl. könnte man auch beobachtete themen und beobachtete beiträge da rein verschieben und stattdessen die eigenen threads in der navi anzeigen. dann wäre ggf. auch noch platz für nen punkt für die von VFX1 gewünschte letzte themen liste. ich möchte jedenfalls die normale navi nicht überladen. (finde die 'beobachtete xxx' sachen passen sowie auch gut in die profil-funktionen, ist ja sone art bookmark/favoriten-funktion.)
Danke für die Spoiler Funktion hab ich echt vermisst. Gibt es eigentlich eine Liste an Neuerungen, damit man nichts übersieht? Spoiler Seit wann ist er denn verfügbar? Edit: geändert da: Gemerkt das es Sie schon gibt *fail*
Ist der Schlüssel nicht im Glas, oben auf dem Schrank, im Keller? [Edit] Seit dem reDesign... Hmm, wo sollte man da ansetzen? Da haben wir glücklicherweise so einige Neuerungen, gegenüber dem altem Design.
Puh, ich muss mich erst mal an das neue Design gewöhnen ehe ich hier Verbesserungsvorschläge abgeben kann. Stark umgewöhnungsbedürftig hier.