"Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" Button funktioniert bei mir nicht, egal wo und wann ich es benutze komme ich immer zum ersten Beitrag von der Seite und nicht zum letzten ungelesenen Beitrag.
Hi Eco, Hast Du bei Deinem ersten Besuch, nach dem reDesign, oben "Foren als gelesen markieren" angeklickt? (Da nach dem reDesign, alle Beiträge als noch nicht gelesen deklariert sind.) Ansonsten sollte eigentlich alles soweit passen. z.B. in "Neue Beiträge", dort einfach auf den Titel des Threads, oder der kl. blaue Punkt, schickt Dich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.
@SolKutTeR hat es treffend erklärt. beim import wurde leider nicht übernommen, welcher user welche Beiträge bereits gelesen hat @Cmdr.ECO , daher bitte einfach einmalig oben auf Foren als gelesen markieren drücken, damit alle alten beiträge auch abgehakt sind und dann sollte es ab dem nächsten Forenbesuch wie gewünscht funktionieren.
ich will das alte brauchbare VRF zurück. die User zahl steigert sich ob des verkaufs der HTC und Oculis nicht wirklich. wozu der EXTREME aufwand ?
also ich find das neue klasse... und immer den alten hinterher heulen bringt uns nicht weiter @edit was ich noch ganz cool finden würde, wenn wir von Facebook die Link Preview klauen könnten. Egal was für einen Link man dort eingibt, die machen ein Bild+ die Überschrift+ein wenig Text daraus. Das wäre tierisch nützlich beim Spiele oder Projekte von anderen Sites vorstellen.
von einen Forum auf Hardware zu schliessen ist eine ziemliche Gehirnverdrehung aber jeder halt so wie er will
Wir haben uns dazu entschlossen die selbst Löschmöglichkeit auf 48Std zu setzen. Einfach Bescheid geben und ein Mod kümmert sich um die gewünschte Löschung.