1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. auf die ersten 48 std? dann klappte das eben nicht

2. Okay, dann muss sich das nochmal jemand anschauen.
    Dank Dir jedenfalls für die Rückmeldung!

3. threads kann man aktuell nicht selbst löschen, nur posts löschen/editieren innerhalb 48h. können wir sicher gern zur diskussion stellen, ich weiss zugegebenermaßen grad nicht, wie das früher war ;)

4. Selbst initiierte Threads löschen unsere Mods und Admins in der Regel schon - allerdings auf Anfrage / Bitte. So ist das auch in anderen Foren üblich, da besonders bei hochfrequentierten Threads mit so einer Löschung hunderte / tausende von auch nicht durch den Threadurheber verfassten Beiträgen verloren gingen / gehen.

5. mir war so, das mann threads löschen konnte solange noch keiner drauf geantwortet hatte...kann mich aber jetzt auch täuschen...

Marcus gefällt das.
  6. Ja, das macht Sinn. So sollten wir es auch machen @Falzo.

7. klick sorgt auch nicht für mehr übersicht.

da fehlt mir eine löschung oder begründung :sleep:

SolKutTeR: Wiederhergestellt

#507 VFX1.VFX3D, 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  8. Keine Angst VFX1, in diesem Beitrag ging es darum, dass die YouTube-Verlinkung mit der neuen Boardsoftware funktioniert. ;)

#508 SolKutTeR, 17. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
  9. nee, habe gerade festgestellt das mit dem feuerfuchs mein beitrag leer ist.

post war blank ohne inhalt.

lag aber an den einstellungen/modus.

#509 VFX1.VFX3D, 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  10. pff ... und danke.

"Dein Beitrag im Thema Verbesserungsvorschläge? Her damit! wurde gelöscht. Grund: Beiträge gelöscht: Bitte nicht immer so in die Luft gehen ;)
    21:42"

bin nicht in die luft gegangen, habe nur luft geblasen.

war ja nur ein indirekter hinweis das im firefox (z.B. im privatmodus) Euer forum nicht 100% funktioniert.
    z.B. werden keine Videos (kleines YT Fenster angezeigt)

aber hey ... bitte löschen ... :whistle: