threads kann man aktuell nicht selbst löschen, nur posts löschen/editieren innerhalb 48h. können wir sicher gern zur diskussion stellen, ich weiss zugegebenermaßen grad nicht, wie das früher war
Selbst initiierte Threads löschen unsere Mods und Admins in der Regel schon - allerdings auf Anfrage / Bitte. So ist das auch in anderen Foren üblich, da besonders bei hochfrequentierten Threads mit so einer Löschung hunderte / tausende von auch nicht durch den Threadurheber verfassten Beiträgen verloren gingen / gehen.
mir war so, das mann threads löschen konnte solange noch keiner drauf geantwortet hatte...kann mich aber jetzt auch täuschen...
klick sorgt auch nicht für mehr übersicht. da fehlt mir eine löschung oder begründung SolKutTeR: Wiederhergestellt
Keine Angst VFX1, in diesem Beitrag ging es darum, dass die YouTube-Verlinkung mit der neuen Boardsoftware funktioniert. SolKutTeR: Wiederhergestellt
nee, habe gerade festgestellt das mit dem feuerfuchs mein beitrag leer ist. post war blank ohne inhalt. lag aber an den einstellungen/modus. SolKutTeR: Wiederhergestellt
pff ... und danke. "Dein Beitrag im Thema Verbesserungsvorschläge? Her damit! wurde gelöscht. Grund: Beiträge gelöscht: Bitte nicht immer so in die Luft gehen 21:42" bin nicht in die luft gegangen, habe nur luft geblasen. war ja nur ein indirekter hinweis das im firefox (z.B. im privatmodus) Euer forum nicht 100% funktioniert. z.B. werden keine Videos (kleines YT Fenster angezeigt) aber hey ... bitte löschen ...