1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Also manchmal verstehe ich Dich echt nicht,.. o_O

    Nachdem Du Deinen Beitrag selbst gelöscht hast (Da das Problem scheinbar auf Deiner Seite lag), bin ich davon ausgegangen, die weiteren 2 Beiträge (von Dir und Mir) können bedenkenlos gelöscht werden, da kein Zusammenhang mehr besteht, da Du Deinen ersten Post ja selbst gelöscht hast.

    Dann schreib das doch bitte sofort und nicht immer so Kryptisch, dass keiner versteht was Du konkret meinst.
    (Das es scheinbar Probleme mit dem Privaten Modus des Firefox gibt.)

    Dann hebe ich die Löschung der Beiträge mal wieder auf. ;)
     
  2. Das hast Du nicht verstanden - er macht das absichtlich, damit die NSA, MI5/6, KGB, Otto Versand und vor allem Facebook nicht verstehen, was er eigentlich sagen will. Das wir anderen, die keine großen Rechnernetze am Start haben zum Entziffern scheinbar völlig sinnfreier Zeichenfolgen, damit erst recht nichts anfangen können, ist dann halt Kollateralschaden... ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. hmm ???

    @axacuatl

    mach mal bitte mehr VR ...:whistle:
     
  4. Ich könnte jetzt wieder anfangen darüber zu rätseln was das mir sagen soll, aber da ging's ja gerade drum - die Zeit spare ich mir lieber... ;)
     
  5. ich Dich manchmal auch nicht, ich poste (Verbesserungsvorschläge) nur um etwas zu melden.
    - QS hat nun mal einen gewisses Zeitverhalten (und da ist evt. "Rückmeldung" nicht nur von Dir, nicht übertrieben (firefox))
     
  6. hab´s jetzt 20 mal gelesen ...
    Vor allem das ´(Firefox)´ am Schluss ist so genial platziert. Wie ein Joseph Beuys der digitalen Worte Welt 2.0.

    Inhalt und Ausdruck in der Verknappung von Wort und Kommunikation in unserer Zeit der digitalen Identitäten und virtuellen Existenzen ist so abstrahiert, dass einem die Entfremdung zum Sprechen selbst, bedingt durch intermedialer Kommunikation beschämend nahe rückt.

    (firefox) <-- das hat mich echt umgehauen am Schluss.... firefox!
     
    SolKutTeR und Loki gefällt das.
  7. Das dieser Thread so einen Unterhaltungswert bekommt, hätte ich echt nicht erwartet. :D
     
  8. "ond" ich hab mich so "bemuht"

    ja, bringt nichts,

    :rolleyes:

    ich poste hier nur noch per pm (sorry für die zeitverschwendung :sneaky:)
     
    #518 VFX1.VFX3D, 24. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  9. nein, nein, Du zwingst einen nur manchmal dazu, deine Posts völlig losgelöst von Dir als Mensch und Persönlichkeit zu sehen, ganz wie ein Kunstwerk, das für sich alleine steht, aber doch - und das ist das ungute Gefühl dabei - lässt sich ein Werk nie wirklich vom Künstler trennen.

    Kann mir denken, dass Du evtl. beruflich viel unter Strom stehst und es einfach nur Gewohnheit ist, für die eher zweitrangigen Dinge im Leben, weniger Aufmerksamkeit zu schenken. Ungeachtet dessen macht es aber Spaß, Dir mit welchen Worten auch immer, auf menschlicher Ebene zu begegnen.:)

    Ach übrigens, kennst Du die Elefanten, die diese wunderschönen Impressionen malen? :p
    (firefox)):D
     
  10. Lucifer, höre ich Sarkasmus in Deiner Stimme ? :whistle: