1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Hab noch ein Problem. Ich bekomme immer Mails über neue Themen, wo ich mal was rein geschrieben hatte.

    Kann man das ausstellen? Hab das in den Einstellungen eigentlich schon ausgeschalten. Ist noch irgendwo was versteckt?
     
  2. im Profil unter dem Punkt Benachrichtigungen kannst du die grundregeln definieren dafür, wann du für was ggf. benachrichtigt wirst.
    (link: https://vrforum.de/account/alert-preferences )

    oben übers menü kannst du noch auf 'Beobachtete Themen' klicken (link: https://vrforum.de/watched/threads/all )
    da kannst du ggf. benachrichtigungen für einzelne threads deaktivieren oder das Beobachten derselben insgesamt beenden.
    der Unterschied liegt darin, das es für beobachtete Themen abgesehen von der deaktivierbaren Benachrichtigung per mail ggf. ja noch hier im Forum selbst oben rechts die Benachrichtigung am Fähnchen gibt und man eben über den klick im Menü auf beobachtete Themen diese wie Favoriten in der Liste angezeigt bekommt

    PS: achja glatt vergessen, die einstellung wann du was automatisch beobachtest, findest du in den grundeinstellungen vom profil:

    upload_2016-5-30_20-5-12.png

    ...aber ich nehme mal an, das hast du schon gesehen ;)
     
    #532 Falzo, 30. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  3. Danke für die Info. In den Einstellungen hab ich schon alles aus. Dann liegt es sicher an den einzelnen Threads.
     
  4. habt ihr jetzt mal drüber nachgedacht das SteamTag oder den Oculus Home Namen unter Kontakdaten ein Feld zu gönnen?
    Auch ist mir eben aufgefallen das anscheinend ein relativ kleines Zeitfenster für das bearbeiten von Posts existiert, kann man das auf 14 oder 30 tage erhöhen? ist das überhaupt nötig, es steht doch unter den post wenn er bearbeitet wurde.
     
  5. Können wir gerne verlängern oder gar abschalten. @Falzo übernimmst Du das bitte? :)
     
  6. Hab jetzt mal die Seitenleiste deutlich verlängert, sodass sie komplett mitscrollt - gefällt Euch das besser oder soll ich sie lieber kurz lassen?



    O. k., nach 15 Minuten selber testen habe ich beschlossen, dass ich wieder auf die ursprüngliche Beitragszahl zurückgehe. Das Ganze wird sonst zu unübersichtlich.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #536 Marcus, 7. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. können wir dafür was anderes einsparen? zB AIM und yahoo oder was sonst kaum einer bvenutzt? dann wärs vermutlich easy zu ändern ;)

    die Zeit für Edits hatten wir absichtlich begrenzt/verkuerzt um beliebiges nachträgliches verändern zu vermeiden... diskussionsverläufe sollen möglichst nachvollziehbar bleiben. beraten wir aber gern nochmal, was da angemessen erscheint. ;)
     
  8. hmm , durch das limit werden aber viele threads irgendwann leichen sein, weil sich sachen auch mal ändern und es dann nicht mehr möglich ist sie zu aktualisieren.Und wie gesagt mann sieht ja ob und wann was geändert wurde. Ich wäre für "ohne limit" ^^
     
  9. Ich finde da hat Hammerschaedel recht, Ohne Limit kann z.B. der Initialbeiteag eines Threads aktuell gehalten werden, was bei Aufzählungen etc. sinnvoll sein kann. Ich vertraue der Community - lass es uns probieren @Falzo! :)
     
  10. Kann man nicht mal die alten Smilies zurück holen? Finde die "neuen" voll Blöööööd und kann mich nicht an die gewöhnen.
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.