1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

1. Hab jetzt auch mal alle Cookies & Co. im Bezug zum vrforum gelöscht... ändert nichts.

Vorhin ging die Seite mal wieder für ein paar Sekunden, aber nach dem ersten Klick auf einen Thread war wieder ende.

Achja... auch alle Adblocker hab ich für die Seite deaktiviert.

2. Momentan kann ich auch nur spekulieren, ist vielleicht die VPN Nutzung von Chrome aktiviert?
    Vielleicht wurde dir eine IP zugewiesen, welche sich momentan auf der Blacklist befindet. :notworthy:

3. Nö... mit VPN mach ich rein gar nix...

Und es kommt und geht, vorhin gings mal wieder ne halbe Stunde perfekt. Konnte Beiträge verfassen und überall hin... und nun geht wieder gar nichts. Versteh das nicht...

4. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen? Bin gerade 2-3 min mit Chrome, Edge, Opera und Firefox wild durchs VRForum gesprungen, konnte so weit aber keine Probleme feststellen. :notworthy:

5. Gerade nur Chrome und Edge installiert keine Probleme, sowohl angemeldet als auch abgemeldet. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit dem Problem und man findet den Übeltäter.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Für 2-3 Minuten gibts auch evtl. kein Problem... ich bin in diesem Moment auch mit Chrome hier... aber das hatte ich vorhin ja auch schonmal... nach ner Weile ist dann wieder Ende. Mal schauen wie lange es jetzt hält...

7. Habe letzte Nacht im Forum ein anderes Problem gehabt, nämlich dass die Suche fast nicht und wenn dann völlig unsinnig funktionierte. Wollte ich nur melden, vielleicht bedeutet das etwas...

SolKutTeR gefällt das.
  8. Unsere Suchfunktion lässt wirklich zu wünschen übrig und ist leider nicht die beste. :unsure:
    Oft passiert es das man vergisst einen entsprechenden Haken zu entfernen, wenn man sich in einem Forum/Thread befindet, allgemein wird dann nur im entsprechenden Forum/Thread gesucht, vielleicht war dies das Manko? :notworthy:

9. Ruhe bewahren, das halbe Netz spinnt in letzter Zeit zunehmend. Hängt vielleicht mit den Hybriden Hobbies aus dem Osten zusammen. Oder der Tiergarten muss abgeholzt werden, um Strom für die Server zu generieren und Seekabel aus den Blattfasern zu Flechten.

ODER MICROSOFT legt mit dem FS2024 alles lahm :LOL:

10. OK, ich habe beim Suchen schon den Eindruck bekommen, dass ich mich jeweils nicht auf der richtigen Ebene befinde. Das müsste vielleicht klarer sein, wann man wirklich auf den gesamten Inhalt Zugriff hat, und wann nur auf das, wo man gerade ist!

SolKutTeR gefällt das.