1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Hi Believer, die Smilies stehen ganz weit oben, auf unser Agenda. ;)
    (Wenn nicht sogar an erster stelle :rolleyes:)
     
  2. Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit zu überdenken diese dämliche Beschränkung ganz abzuschalten, die eigentlich nur dazu dient dem Mod das Leben zu erleichtern aber den Usern dafür bei so etwas in den Hintern tritt. :p
     
  3. In wie fern stellst Du Dir das vor, Balmung?
    Jedem User Modrechte zu geben?
     
  4. Dafür braucht es doch keine Mod Rechte, entweder die Editierzeit wird auf 0 gesetzt oder ein Haken gesetzt/rausgenommen um das Ganze zu deaktivieren (je nach Foren Software) und schon kann er den ersten Post und damit den Thread immer wieder updaten und das kann vBulletin ganz sicher, in genug Foren unterwegs, die die Foren Software nutzen, und alle haben es aus. ;)
     
  5. Editierzeit auf 0 zu setzen ist Blödsinn, das hat schon alles seinen Grund, das man Beiträge nicht unendlich editieren kann in Foren.

    Ein Foren Upadate ist in mache. ;)
    Wo es unter anderem auch die Möglichkeit geben wird, dem Threadersteller den Eröffnungsthread jederzeit zu editieren.
    (Braucht alles nur seine Zeit.)
     
  6. Manchmal frage ich mich wieso ich hier überhaupt was zu solchen Dingen dazu schreibe... es ist also Blödsinn, interessant... dann waren wohl 99% aller Foren, in denen ich in über 15 Jahren Internet unterwegs war, blödsinnig eingestellt und das waren eine ganze Menge Foren inkl. eigenen (mein erstes eigenes hatte ich vor 15 Jahren).

    Aber du stellst es so hin als wäre die Funktion in 99% aller Foren an, dann gehört wohl das offizielle UE4 Forum, das ebenfalls vBulletin nutzt, wohl zu den 1% solcher Foren die es nicht an haben, genauso wie dann wohl auch das offizielle Oculus VR Developer Forum zu den 1% gehört. Das waren jetzt nur zwei spontan ausgesuchte Foren, in denen ich angemeldet bin und nach gucken konnte. Soll ich weiter suchen? Dann werde ich nie fertig, dagegen könnte ich mich halb tot suchen ehe ich mal ein Forum finden würde das es an hat (ich kenne außer dem hier nur ein einziges weiteres, das Golem.de Kommentar Forum, aber da macht es auch Sinn).

    Dann erkläre doch mal was für einen wichtigen Grund es gibt, dass man seine Posts nicht ewig editieren kann, ich bin ganz Ohr.
     
  7. Du verstehst mich da etwas falsch Balmung und nimmt doch nicht alles immer so Persönlich. ;)
     
  8. Eigentlich wollte ich darauf gar nicht mehr eingehen, aber so stehen lassen kann ich es auch nicht einfach.

    1. Ist das keine Antwort auf meinen Post, da du null darauf eingehst sondern nur weitere Diskussionen damit provozierst

    2. Jemandem zu sagen, dass er etwas falsch verstanden hat, aber nicht zu sagen was das sein soll, ist eine ganz dämliche Art zu diskutieren (so entstehen nur unnötige Endlosdiskussionen weil man dem anderen alles aus der Nase ziehen muss) und dann vor allem wenn man dann noch ein "nicht persönlich nehmen" mit einem Smiley dahinter hinterher schiebt.

    Ich finde die Diskussion hier gerade jedenfalls wenig lustig und eigentlich völlig unnötig. Dieses Feature ist so gut wie in keinem Forum aktiviert und auch das hat seinen Grund. Und bisher bist du mir immer noch eine Antwort schuldig wieso dieses Feature so wichtig ist das es an sein muss. Und mit so einem Satz

    habe ich wohl ein Recht darauf das zu erfahren, schließlich hast du damit Angefangen mir zu unterstellen hier Blödsinn zu erzählen und das ohne wirkliche Argumente.
     
  9. Hey Leute, hier gehts um "Demos für VR".

    Ich hab nichts dagegen, dass Ihr Diskutiert - aber dann wäre es der Übersicht halber besser Ihr würdet das im Thread für Vorschläge zum Forum oder per PM klären oki?
     
  10. Racoon1211 hat völlig recht.

    Abschließend noch zu sagen, ich schrieb ja das ein Foren Update in mache ist.
    Übrigens danke für das Resümee. ;)
     
    #70 SolKutTeR, 28. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014