1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe PIMAX 8K VR Brille

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von UdoG, 1. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Verkaufe meine Pimax 8K VR Brille, welche nur insgesamt ca. 4-5 Stunden genutzt wurde. Ich hatte diese von Pimax als "Loaner" bekommen, da ich die 8KX auch gebacken hatte.

    Die Pimax 8K funktioniert einwandfrei und wird in der Originalverpackung inkl. dem kompletten Zubehör geliefert.

    Gerne Abholung in PLZ 65468 / Übergabe in Frankfurt, ansonsten ist gegen Aufpreis auch ein Versand möglich.

    Preis = 449 Euro


    IMG_3632.jpg IMG_3633.jpg IMG_3635.jpg
     
    #1 UdoG, 1. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Cmdr.ECO, ToM und Ericcando81 gefällt das.