1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] HTC Vive Kaufdatum 3.2.2017

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Novaliz, 9. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hol Dir am besten gleich ne 1080... :D Aber warte noch ein paar Wochen, wenn die neuen AMD Karten kommen, werden die Nvidia Karten auch wieder billiger...

    1060 ist wie meine 970er unterstes Limit. Viel Supersmpling geht da leider nicht... Gönn Dir über Steam doch noch "Arizone Sunshine" und versuch es mal mit Teleport zu spielen... Kannste ja zurückgeben, falls Dir wieder übel wird. Wenn nicht, bist Du eh angefixt! :D
     
  2. Ich habe keine Brille, da ich Brillen nicht mag. Trage dafür aber Kontaktlinsen. Nicht allzu starke. Bin ein bisschen kurzsichtig. Ich arbeite als freier Dozent. Ohne Kontaktlinsen könnte ich meine Schüler bzw. Studenten in der hinteren Reihe nicht so gut erkennen :D
     
  3. Eigentlich wollte ich nicht noch mehr investieren :/ Scheint ja auch echt schwer zu sein, eine so gut wie neue Vive zu verkaufen. Ich denke, dass ich vielleicht dann doch nicht so der Enthusiast bin, mich daran zu gewöhnen oder noch weitere Euro zu investieren. Ärgere mich auch ein wenig, dass ich die Brille bei Saturn gekauft habe. Hätte ich sie online bspw. bei Alternate bestellt, hätte ich sie ohne Probleme zurückschicken können :/
     
  4. Du kannst auch mit der 1060er zocken. Musst bei Supersampling eben die restlichen Einstellungen runterdrehen. Aber probier doch so Sachen wie

    - The Lab
    - Pavlov VR
    - Trails on Tatooine

    sind alle umsonst auf Steam zu haben.
     
  5. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass ich meine Brille verkauft habe. Ich möchte mich aber an der Stelle noch einmal für die Ratschläge und Antworten bedanken.
     
  6. Das freut mich zu hören, dass die Vive einen glücklichen Besitzer gefunden hat.
    Dann mache ich hier mal zu...

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.