1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Oculus Rift CV1

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von VRStephan, 14. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann ich nur zustimmen, wenn kein Kaufinteresse da ist, sollte man hier keine Preise diktieren.

    Für jemanden der bisher z.B. nur eine DK2 besitzt und gelegentlich mal in eine Simulation ala Project Cars rein gesehen hat, ist dieses Angebot durchaus interessant, wenn man auf Touch verzichten kann als reiner Cockpit Simulation Freund. (y)
     
    nullptr gefällt das.
  2. Oder Für jemanden der sich das Kopfband abgerissen hat und dessen Rift jetzt keinen Sound mehr hat :)

    250 Inkl. Versand wäre meine derzeitige Schmerzgrenze.
     
  3. Ihr habt natürlich recht. Ich wollte auch gar keinen Preis diktieren. Hatte den Post nur so ein bisschen als Beschwerde/Hilferuf verstanden warum keiner sein Headset kauft und wollte nur helfen...
    Von mir aus kann alles unter dem Eingangspost wieder gelöscht werden.
     
  4. ok.. .letzter Versuch hier: anstatt 280€ jetzt für 250€.
     
  5. kann zugemacht werden. Ist verkauft:)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Das freut mich und dank Dir für die Information. (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.