1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUFT] Samsung Odyssey+

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Herrle, 9. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe meine relativ wenig genutzte Samsung Odyssey+ für 160 Euro.
    Seit ich die HP Reverb habe, habe ich sie nur sehr selten benutzt.

    Ich lege noch ein Gesichtspolter von VR Cover und ein Kopfband von studioform creative VR dazu. So ist sie sehr bequem zu tragen.

    Technisch ist sie einwandfrei.
    Optisch hat sie leichte gebrauchsspuren.
     
    RayAlpha gefällt das.
  2. Wer jetzt ne Brille sucht, sollte hier zuschlagen, bei dem Preis ist das fast geschenkt (y)
     
    RayAlpha gefällt das.
  3. Habe selber nur die ohne +. Hab ich damals gebraucht für 300 Euro gekauft und bin nach wie vor begeistert. ProjectCARS 2 macht so viel Spaß. Kann das Angebot hier nur empfehlen. Schlagt zu :)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Verkauft. Bitte den Verkaufsthread schließen.
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  5. Das freut mich, dann mache ich hier mal zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.