Am 6.1. die Finger wund geF5ted und jetzt fast ein Viertel Jahr nach release der Versand. :cd: Bitte Vive part 2 komm noch diesen Monat:bw:
Ja, da haben wir richtig, richtig Schwein gehabt, dass wir Freitag noch dabei waren. Dachte erst die haben die Lieferschwierigkeiten überwunden, da es hier ja in letzter Zeit positive Meldungen gab und die Termine jetzt evtl 1-2 Wochen nach hinten gehen. Aber das ist ja wirklich krass. Ein absolutes PR Desaster für Oculus, wenn man die ganze Facebooksache auch noch dazu rechnet. Ich wäre auch stinke Sauer, wenn ich jetzt von einer so derben Verschiebung betroffen wäre. Mal sehen ob HTC wie angekündigt im April liefert. Da gibt es zwar auch derbe Probleme, aber bis jetzt wurde ja noch kein Versprechen hinsichtlich des Liefertermins gebrochen. Ich drücke allen die Daumen, dass es nicht so lange dauert wie angekündigt und ihr eure Rift früher bekommt. Evtl. wurden die Lieferzeiten bewusst soweit nach hinten gelegt, dass man sie auch mit Sicherheit einhalten kann.
Ich glaube nicht, dass 1-2 Monate Verzögerung bei der Auslieferung wirklich solch einen Unterschied für die Entwickler machen werden. Und es ist doch klar, dass jetzt erstmal wenig kommt - jeder, der konnte hat um fast jeden Preis versucht, sein Spiel zum Launch fertig zu haben damit man mit zum Launch Line-Up gehört mit der Riesen-Publicity für lau, die das für die Entwickler bedeutete. Wenn Du dann einen Monat später rauskommst, dann guckt kaum einer. Und zu allem Überfluß sind die paar Leite, die eine Rift haben, dann noch mit den Launch Titeln beschäftigt und die anderen haben halt noch keine Rift. Wer jetzt noch nicht released hat macht jetzt erstmal das Spiel fertig (und das braucht noch etwas weil er sonst wohl den Launch noch irgendwie geschafft hätte) und bringt es in ein paar Monaten raus, wenn der Hunger nach was Neuem auch größer ist weil jeder die Launchtitel schon hinter sich gelassen hat. Achja, 2.5. - 10.5.. Das war also meine März Lieferung. Wenn sie das strikt in der Reihenfolge gemacht hätten, wär's okay gewesen aber so wundert man sich halt doch etwas. Und haben unsere Backer wenigstens April Daten erhalten ?
Ich habe mit Absicht etwas später bestellt. in der Hoffnung das dann schon einmal die Kinderkrankheiten behoben sind und das einige schon ausprobiert haben was mit der Rift geht oder auch nicht. Hoffe auch auf Erfahrungsberichte mit den Grafikkarten damit ich noch vielleicht eine andere Karte kaufen kann. Zurzeit habe ich eine Zotac GTX970 und würde gerne auf die X80 warten. Mein Termin für die Rift ist 7/18/2016 - 7/28/2016. Da wird es zu den neuen Grafikkarten von Nvidia dann nicht mehr weit sein. Nutze gerade die Zeit die noch bleibt um meinen PC auf Wasserkühlung umzustellen. Da dies etwas dauert da ich alles über Allexpress gekauft habe, Lieferzeit 21 Tage. Bleibt noch genug Zeit bis die Rift ankommt.
Ich saß pünktlich zum start bei mir auf der Arbeit am Rechner und habs ca ne Std versucht, bin aber nich durchgekommen. Dann hab ich Abends zu Hause bestellt und wäre im Mai dran gewesen, jetzt bin ich 20.6.-30.6. Kann ich verkraften!! Und nun weiß man wenigstens woran man is
Will jetzt kein Salz in die Wunden streuen, aber meine ist gerade angekommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meine soll wohl ab dem 01.08 eintrudeln naja, ich hab auch selber Schuld mit meiner extrem späten Bestellung
Hey Leute, bei mir ist ist geschätzte Lieferung 23.5.-2.6.2016 ! Habt ihr auch zusätzlich noch eine Email bekommen? In dieser steht u.a.: "This window may be later than your original estimate, due to the early component shortage" Heißt das nun das die angegebene Lieferzeit sich doch noch etwas nach vorne verschieben könnte, also früher als angegeben, oder dass sogar später geliefert werden könnte ? Mein Englisch ist an sich nicht schlecht, aber will mir nur kurz sicher gehen !