1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. sorry, aber so gut ist Dein englisch wohl doch nicht ;) ... "der lieferzeitraum könnte später sein als dein ursprünglich erwarteter, aufgrund der komponenten knappheit"

da es ein geschätzter lieferzeitraum ist, könnte es natürlich früher oder auch später kommen.

2. Als KS Backer habe ich immer noch nichts.

3. da sie probleme mit dem komponentennachschub haben, könnte sich die lieferung verzögern, später als das eigentlich angegebene lieferdatum

4. Ich habe auch heute keine update email bekommen. Bei meiner order steht nur: Estimated Ship DateTBD

5. Tjaja. Wer ist später dran als ich? ;) ....7/25/2016 - 8/4/2016. Aber selber schuld. Habe sie erst direkt bestellt, dann wegen der Vive wieder abbestellt. Dann abgewogen und zur Überzeugung gelangt, daß die Rift für mich doch besser ist. Nochmal ende Februar bestellt. Und nun darf ich warten, während viele schon spielen. Aber das ist ok. Der VR-MArkt wird sich bis ende Juli nochmal stark verändert haben. Ich schätze, auf der E3 im Mai werden sie die Touch Controller ankündigen. Tja, und wenn die dann vorbestellbar sind, was meint ihr, was dann wohl wieder hier los sein wird? ;)

6. hier ;)

01.08-11.08

7. Vielleicht wollte ich es nur nicht wahr haben was ich da gelesen hab ! ^^ Haha, aber danke !

Naja, die paar Wochen sitzen wir jetzt auch noch aus. Schade nur das dann echt der Sommer da ist und ich dann eigentlich gar nicht soviel zocken wollte ! Aber wir haben ja genug Regentage in Deutschland ! :-D

8. Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt doch mal an den Support wenden. Als Backer bist Du vielleicht außerhalb des "normalen" Prozesses, aber vielleicht solltest Du sie da noch mal drauf hinweisen...

9. Würde ich auch machen, ich glaube ich hätte da schon 30 mal angerufen, doch erstaunlich, dass es hier noch Leute gibt, die eine solche Geduld haben^^

Habe gerade mit meiner Frau telefoniert, UPS hat geliefert. :bu: Jetzt darf das gute Stück nur nicht defekt sein und dann wird das eine herrliche Woche :)

10. Ja, meine ist nun auch gerade angekommen. Bin gerade mit beim Aufbau der Vive, die kam vor knapp drei Stunden. Das wird eine lange Nacht.
    Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe das die Wartezeit bald ein Ende hat (vor allem für die Backer).