Sag ja nicht dass es nicht so ist, aber das kann sich nur jemand ausgedacht haben, oder da gibt es einen cleveren Insider/Spion :bn: Naja, schreiben kann man ja viel. Habe heute übrigens eine riesige Lieferung von 200.000 Fresnel-Linsen bekommen. Hab ich gar nicht bestellt... ob die jemand vermisst?
Mist wollte zur überbrückung bis ich die Rift bekomme mit der Gear VR daddeln.Deswegen habe ich mich bei meiner Handyvertragsverlängerung für ein S7 mit Gear entschieden.Jetzt kommt diew Brille aber wahrscheinliche erst Ende Mai:bw::cf: und meine Rift soll als 29er Ende Mai Anfang Juni kommen.Hat sich ja gelohnt:bm:....naja in ein paar Monaten spricht keine Sau mehr davon
Vielleicht wieder mal ein kleiner Hoffnungsschimmer ? http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/oculus-rift/oculus_rift,584,3271437.html Zumal mein Lieferzeitraum auch der ist, der in dem Bericht geannnt wird ! Ich bin gespannt !
Toll heute mittag Vive und jetzt Rift "Hi Eco, Your order has been processed and your Rift is almost on its way! Look for a shipping confirmation email with tracking information soon." Geld ist abgebucht Rift ist unterwegs vorgesehen war es 16-26.05.2016
Yeaahhhh !!! Shipping Email gerade bekommen, Geld abgebucht ! Die Rift kommt ! Freu mich grad voll ! Sozusagen dann April doch noch eingehalten ! Es läuft... !