Bei mir wurde jetzt auch das Geld abgezogen mit Nummer 31 und vorraussichtlichem Versandtermin ende Mai/anfang Juli... Villeicht buchen sie einfach nur sehr früh ab
Ich würde mit der Freude abwarten, bis Du die Shipping Email bekommst - bei mir haben sie am 13.4. abgebucht - und Stand heute bin ich immer noch auf Pre-Order.
Hättest du lieber bei BestBuy bestellt Lieferzeit 7 Tage "My #OculusRift arrives tomorrow! I ordered a Best Buy bundle last Friday. I'm going to work from home and stake out the front door all day!" Twitter :ck:
Bin eigentlich ganz entspannt, seit ich die Vive hab und die Rift bekommt mein Bruder wenn ich sie getestet hab Ich hoffe es kommen genug multiplayer Titel für beide Systeme und Project Cars läuft bald offiziell mit der Vive
Ich will mich auch nicht wirklich beklagen (na gut, ein bißchen schon), habe ja die Vive hier. Habe gerade doch mal Elite starten müssen, aber noch ohne die HOTAS wieder angeschlossen zu haben und erstrecht noch ohne meinen Playseat mit Vibrationen, den ich am Wochenende hoffentlich endlich mal in Betrieb nehmen kann - ich wollte mir das alles eigentlich für die Rift aufheben... aber alleine schon im Cockpit zu sitzen und mich umzuschauen... hatte schon vergessen, wie geil das ist ! Allerdings habe ich danach auch gleich DCS gestartet und mich in ein fliegendes WWII Teil gesetzt - hatte leider auch vergessen, wie wahnsinnig schnell mir schlecht werden kann wenn das Flugzeug Kurven fliegt, mein Körper aber nicht. Ich werde bei Elite definitiv erstmal den Eurotrucker raushängen lassen müssen, schön Ware von A nach B, keine Dogfights !! Dieser Weg wird ein langer sein... also muß ich mir Reisetabletten besorgen.
Würde mich auch interessieren, da ich nächste Woche Urlaub habe. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bei mir war es Dienstag da hab ich die Mail bekommen und der Status stand auf processing. Am Donnerstag war dann meine Rift da also 2 Werktage. (Dienstag 6:30 ca.)
Ich habe meine gestern bekommen, d.h. mit etwas Glück wird sie schon dieses Wochenende da sein - und wenn nicht dann halt im laufe der nächsten Woche Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk